zp-Qt
- Modell
- F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
DA - hast du aber mal glück gehabt.......gut dass der Gärtner immer ne Schaufel dabei hat um sich abzustützen...![]()

DA - hast du aber mal glück gehabt.......gut dass der Gärtner immer ne Schaufel dabei hat um sich abzustützen...![]()
Praktiker ebengut dass der Gärtner immer ne Schaufel dabei hat um sich abzustützen...![]()
DA - hast du aber mal glück gehabt.......![]()
Praktiker eben![]()
Was sowas fährt bei euch rum????weeeeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeeeeee miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir. ich glaube ich hab einen banshee gesehen.
ooooooiiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooooooooiiiiiiiiiiiooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
min schüppel is verbogen, wie kudat bloß? oder so ähnlich.
fremdsprachen bilden. in dem fall von torfrock![]()
wow, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.Was sowas fährt bei euch rum????
Pontiac Banshee
Na dein eigenes Ende wird wohl noch lange nicht in Sicht sein, lass GEmüse doch GEmüse sein.wow, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
den banshee den ich meine, der sitzt auf dem hausdach und singt und deshalb weiß man, dass das eigene ende naht. bildlich gesprochen natürlich. wegen des gemüseeintopfs
in dem zusammenhang finde ich das einen höchst unpassenden namen für ein auto. aber echt.
sicher dat, sicher dat...
Na dein eigenes Ende wird wohl noch lange nicht in Sicht sein, lass GEmüse doch GEmüse sein.![]()
Na dein eigenes Ende wird wohl noch lange nicht in Sicht sein, lass GEmüse doch GEmüse sein.![]()
im moment entwirft sie gerade ihr eigenes tattoo für in zwei jahren dann. müssen wir dir nächste woche mal zeigen. ich finde es genial. lass mal deine seltsamen vorstellungen von drache in kreuzform, von dem du sowieso keine vorstellung hast.aber echt....![]()
nur, damit hier keine verwechslungen aufkommen. sie meint ihren tattoo-fritzen. der andere bin ICH.ich hab auch schon wieder 5 termine gebucht. märz 2011. gefragter typ mein stecher![]()
im moment entwirft sie gerade ihr eigenes tattoo für in zwei jahren dann. müssen wir dir nächste woche mal zeigen. ich finde es genial. lass mal deine seltsamen vorstellungen von drache in kreuzform, von dem du sowieso keine vorstellung hast.
ich hab auch schon wieder 5 termine gebucht. märz 2011. gefragter typ mein stecher![]()
dann sieh mal zu, dass du bei mir VOR märz 2011 noch nen termin bekommst....ich hab auch schon wieder 5 termine gebucht. märz 2011. gefragter typ mein stecher![]()
nur, damit hier keine verwechslungen aufkommen. sie meint ihren tattoo-fritzen. der andere bin ICH.
unglaublich, dieses weib.... unglaublich.....