r-bob
GsD......aber ich fürchte der Zustand ist nicht von Dauerja... jetzt ist die flasche leer... aber das glas noch nicht..![]()

GsD......aber ich fürchte der Zustand ist nicht von Dauerja... jetzt ist die flasche leer... aber das glas noch nicht..![]()
Verdunstet?Keine Lüge ..... die Flasche ist leer![]()
Wir haben nicht mal nen Grill.....Iss auch schwierig in nem Mietshaus mit Mikrobalkon![]()
Ihr habt doch ne Garage oder ?Wir haben nicht mal nen Grill.....Iss auch schwierig in nem Mietshaus mit Mikrobalkon![]()
Gabi, du darfst doch nicht alles verraten..Jetzt flöte hier nicht rum, Ihr habt ne Riesenkreuzung in der Nähe![]()
Boh, ich hab schon ne dreiviertel Flasche und morgen soll ich fit beim TA sein...GsD......aber ich fürchte der Zustand ist nicht von Dauer![]()
Kennst mich doch, das rutscht immer alles einfach so raus....Gabi, du darfst doch nicht alles verraten..![]()
Gabi, du darfst doch nicht alles verraten..![]()
Wieso musst Du fit beim Tierarzt sein???????Boh, ich hab schon ne dreiviertel Flasche und morgen soll ich fit beim TA sein...![]()
Wir haben auch schon 3-4 FlaschenBoh, ich hab schon ne dreiviertel Flasche und morgen soll ich fit beim TA sein...![]()
Wir haben auch schon 3-4 Flaschen![]()
Benutz die Beine......Du hast doch behauptet dass Du STEHEN kannstich hab auch noch 3Flaschen da, aber keiner bringt sie mir... mpf...
ja wo gehen wir denn hin ??? wann wolltest du vorbei kommen auf nen essi - pressi - cappu... ----das passt schon, jetzt wissen wir wo wir hingehen...![]()
Ja ich weiß was Du meinst Ecki.ich hab auch noch 3Flaschen da, aber keiner bringt sie mir... mpf...
Weil er bei mir nen Staupetest machen wollteWieso musst Du fit beim Tierarzt sein???????![]()
Jetzt vielleicht nicht mehr.Benutz die Beine......Du hast doch behauptet dass Du STEHEN kannst![]()
Benutz die Beine......Du hast doch behauptet dass Du STEHEN kannst![]()
Unterschätz den Gärtner nichtJetzt vielleicht nicht mehr.
weeeeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeeeeee miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir. ich glaube ich hab einen banshee gesehen.Ja ich weiß was Du meinst Ecki.
Hast Du gesehen jetzt lesen alle 3 mit.![]()
Unterschätz den Gärtner nicht![]()