r-bob
Aber selbstverfreilich.....robert, magst noch nen weißen ????![]()

Aber selbstverfreilich.....robert, magst noch nen weißen ????![]()
geht doch gar nicht -- jesus hat doch schon löcher in den schuhen....blubb,,,,blubb....blubbb.....Über den Jordan![]()
komme schon.....piano....Ja was ist nun......muss ich ihn holen oder bringst Du ihn????
Wollt immer schon ne Dampfmaschine haben, hab aber nie eine gekriegt... *jaul*Wo ist eigentlich der Dampfmaschinenmaschinist???![]()
Also wirklich Robert... ich bin entsetztJa was ist nun......muss ich ihn holen oder bringst Du ihn????
Wollt immer schon ne Dampfmaschine haben, hab aber nie eine gekriegt... *jaul*
Also wirklich Robert... ich bin entsetzt![]()
(Typisch Mann)
also ehrlich Ecki, ich bin ... boh... Bimbo... ist ja furchtbar...ich brauch auch nen Bimbo der mir ne neue Flasche Roten bringt, habe leer...
Was ist denn jetzt mit dem Grillfest an Sylvester?![]()
wie-- wo --wann.. wat is...,ich brauch auch nen Bimbo der mir ne neue Flasche Roten bringt, habe leer...
Was ist denn jetzt mit dem Grillfest an Sylvester?![]()
Wieso.....war doch nur ne Frage.....Also wirklich Robert... ich bin entsetzt(Typisch Mann)
also ehrlich Ecki, ich bin ... boh... Bimbo... ist ja furchtbar...
Wo ist ein Grillfest Silvester? *lächz*
Wieso.....war doch nur ne Frage.....
und sie hat die Flasche gebracht.....aber leer.....mmmmppppfffffff![]()
das ist eine glatte lüge.!!!! erst voll machen wollen . ... und dann sagen : die flasche ist leer!!! typisch mann...Wieso.....war doch nur ne Frage.....
Wir haben nicht mal nen Grill.....Iss auch schwierig in nem Mietshaus mit MikrobalkonROOOOOOOOOOOOOOOOBEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRTTTT:
Die Tina hat gesagt ich soll Dich fragen um wieviel Uhr Du denn Grill anschmeißt an Sylvester...
Eh klar... ich kenn die Fragen schon...Wieso.....war doch nur ne Frage.....
Ich kann das Wort net ab, wurde darüber schon mal aufgeklärt, ich habs aber nicht verstanden, hab ne Abneigung dagegen...der Robert wollte den Grill anschmeißen...
Ach...!?
und ich hab nichts gegen Neger, ich find jeder sollte einen haben... duck und weg...
Keine Lüge ..... die Flasche ist leerdas ist eine glatte lüge.!!!! erst voll machen wollen . ... und dann sagen : die flasche ist leer!!! typisch mann...![]()
ja... jetzt ist die flasche leer... aber das glas noch nicht..Keine Lüge ..... die Flasche ist leer![]()
Jetzt flöte hier nicht rum, Ihr habt ne Riesenkreuzung in der NäheWir haben nicht mal nen Grill.....Iss auch schwierig in nem Mietshaus mit Mikrobalkon![]()