assindia
Punktlandung Herr Kolläge

Und??? Schweiß auffe Stirn?? Wg. scharf und so . . . .

Punktlandung Herr Kolläge
Yep, nur wir drei, Micky mußte zu Hause aufpassenHabe die Ehre Red, das hat ja gut geklappt.
Haste lecker gegessen und ein bisschen gefeiert?
Ja super - ich denke der BP ist deinetwegen in Bremen gewesen - oder der Sack will Schalke gucken ... .Hab mir die Ehre mal so gegriffen.abba völlig ohne Absicht, äährlich
War überhaupt ein super Abend mit lecker Thai EssenAuf den Rückweg haben wir dann noch unseren Bundespräsidenten getroffen, is auch wiirklich wahr
, der kam gerade vom Essen mit unserem Bürgermeister
. 7 X weisse Mäuse voran, die haben jetzt C2 von Schubert bekommen, funkelnigelnagelneu
![]()
Der BP ist Werder Fan, und nach Berlin abgeflogen, meine Frau hat ne weiße MAus gefragtJa super - ich denke der BP ist deinetwegen in Bremen gewesen - oder der Sack will Schalke gucken ... .![]()
Daneben kann jederPunktlandung Herr Kolläge- sauber gearbeitet . . . .
Und??? Schweiß auffe Stirn?? Wg. scharf und so . . . .![]()
Abba tief in Herzen wennszen privat frachs - dann sachter "weiß/blau" wie lieb ich dich . . . . . .Der BP ist Werder Fan, und nach Berlin abgeflogen, meine Frau hat ne weiße MAus gefragt![]()
ne na datt geht gar nichtAbba tief in Herzen wennszen privat frachs - dann sachter "weiß/blau" wie lieb ich dich . . . . . .![]()
Hömma datt diskutieren wir morgen beim zünftigen Glühwein aus - watt hältsze davon?ne na datt geht gar nicht![]()
Schlaf gut Kathrin, Fußball und Currywurst sind abba unter bewertetGute Nacht Ihr Zwei
Ich brauche jetzt mal ein bisschen Schönheitsschlaf.
Übrigens ist Fußball total überbewertet.
Und wie Ihr wisst, da ich mich nicht auslogge bin ich jetzt noch ne Weile zu sehen.
Nachti schlaft gut.
Kathrin - good night - were ever you are . . . nice dreams - cu morgen . . .Gute Nacht Ihr Zwei
Ich brauche jetzt mal ein bisschen Schönheitsschlaf.
Übrigens ist Fußball total überbewertet.
Und wie Ihr wisst, da ich mich nicht auslogge bin ich jetzt noch ne Weile zu sehen.
Nachti schlaft gut.
Ja ich mach ne Ankündigung - abba die Zeit is auch nich mehr datt wattse ma war - wird immer weniger . . . .Und überhaupt Holger, kannste nicht mal Tip geben, wenn'se ne Fortsetzung schreibst![]()
abba unbedingt muß das ausgiebig diskutiert werden, mit lecker Pilsbier abbaHömma datt diskutieren wir morgen beim zünftigen Glühwein aus - watt hältsze davon?![]()
Watt is in Bremen eigentlich im Ausschank?abba unbedingt muß das ausgiebig diskutiert werden, mit lecker Pilsbier abba
Auf'm Weihnachtsmarkt Haakebeck und beim Essen JeverWatt is in Bremen eigentlich im Ausschank?
Ja dann will ich ma meine Sensoren auf diese Spezialitäten kallibrieren . . .Auf'm Weihnachtsmarkt Haakebeck und beim Essen Jever![]()
Datt is'ne Grundvoraussetzung dafürJa dann will ich ma meine Sensoren auf diese Spezialitäten kallibrieren . . .![]()