![Roter Oktober](/data/avatars/m/9/9178.jpg?1577655811)
Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ja dann habe ich s doch richtig getroffen...Genau Tina, alleweil zupf i nomma nen Korken - zementemal...
Schdümmt, issen weißer geworden!hier ist auchnoch NAchschub.
![]()
Vielleicht kannste ja'n Schlücksken für mich mit süppelen Kathrinhier ist auchnoch NAchschub.
![]()
Na klar, so etwas wird sofort erledigt.Vielleicht kannste ja'n Schlücksken für mich mit süppelen Kathrin![]()
Bei mir auch, Vilsa extra Spätbrunnen, Ausschöpfung 2009Schdümmt, issen weißer geworden!![]()
Bei mir ist´s ein kneitinger.. oder zwei...Vielleicht kannste ja'n Schlücksken für mich mit süppelen Kathrin![]()
Bist an armer Tropf!Bei mir auch, Vilsa extra Spätbrunnen, Ausschöpfung 2009![]()
Kneitinger voll Ok, bah eine Woche nochBei mir ist´s ein kneitinger.. oder zwei...
robert.. nix....guggt durch das ofenrohr.. is ja klar.. sitzt im separeee.....![]()
Zum Wohle mein Lieber, laß es dir gut gehen an deinem BurtseltachBist an armer Tropf!Riesling 2008 Rheinhessen!
Cheers!
![]()
na das wirst du doch überstehen... können.. oder .. dann gibts halt zwischendrin mal nen doppelten espresso... so als notlösung...Kneitinger voll Ok, bah eine Woche noch![]()
Ja, das ist auch ein weiteres Highlight in nächsten Wochena das wirst du doch überstehen... können.. oder .. dann gibts halt zwischendrin mal nen doppelten espresso... so als notlösung...![]()