![cat61](/data/avatars/m/9/9125.jpg?1577655811)
cat61
Werde ich machen und Du feier noch schön.Danke Cat für den support!Träum schön!
![]()
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Gute Nacht.
Werde ich machen und Du feier noch schön.Danke Cat für den support!Träum schön!
![]()
oh , ja - ich mich auch.. die nächste woche wird von montag bis sonntag auf jeden fall mega... die arbeit... die lasse ich mal aus.. von freitag bis montag.. da steppt der bär... mehr sag ich nich....doch ich bin dann mal weg... mit läppi zur verständigung.. die nachtschicht aufrechterhalten..Ja, das ist auch ein weiteres Highlight in nächsten Woche. Da freue ich mich drauf
![]()
nö--nö - ja---ja...Du verwirrst mich Tina.Gehste jetzt mim Roten und Läppi die (privat)Nachschicht verstärken?
(ob der Weiße wirkt?)
nö--nö - ja---ja...
leider sind wir am freitag unterwegs nach Südtirol ...
und dann will ich mich doch unterhalten.. so rein schreibtechnisch. was aber nicht so einfach wird..
weil ich mir dann die eine oder andere Flasche Roten gönne...
verstehste mich....![]()
na ja, nachdem die hölle in München los.. und wir nicht - da stinkt mir schon - aber der termin ist schon seit mai... ausgemacht.. so plöth... aber auch....LEIDER Richtung...?Ach, ich ja auch!
Nur nich bis hin...
Ich versuche es, WIRKLICH!!!! Und Rob darf schuften, während Du lötest, richtig?![]()
ja einen schönen guten Abend Bernd.Nabend,
gucke auch ma noch kurz rein.
Nacht Sascha, schlaft gut, oder besser feier noch ein bisckenNabend,
gucke auch ma noch kurz rein.
Ja hi Tina,ja einen schönen guten Abend Bernd.![]()
Moin AndreasMoin Bernd![]()
nö-- wach -- nee-- wir hatten einen Kegelkampf.. und meiner Schulter gehts. ??? naja - der erste tag ohne doping ... das kennste einfach....Ja hi Tina,
auch noch wach. Was macht die Schulter?
Könnt Ihr also auch noch net schlafen.
Bin noch so im Nachtschichttrott, daß ich trotz nur 2 Std Schlaf noch nich in die Heia kann.
Tina hat die letzten Tage abgeschlossen, ich hab ein wenig geschwächeltMoin Andreas. Heut bisse mal nich wie sonst immer der letzte und ganz alleine
.
also soweit ich mich noch erinnere ... wer meldete sich eher ab....?????Moin Andreas. Heut bisse mal nich wie sonst immer der letzte und ganz alleine
.