![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Doro
Guten Abend gute Nacht Grit.
verabschiede mich mal für heute...hab' ja wieder die frühschicht.. gute n8 @ all
Ich gehe auch ins Bett! Gute Nacht.![]()
Gute Nacht meine Lieben, schlaft gut!!!!Guten Abend und gute Nacht ihr Lieben
Sorry, aber ich brauch mein Bett![]()
Ich hätte noch Schwimmwesten gehabtund alle verabschieden sich...
und wer schreibt den Schnapszahlbeitrag heute???
Doch ich![]()
Nönö, ich hab noch Schoki guttja Doro, um die Runde kommst net drumrum, die letzte Schnapszahl hat die Gabi geschafft...
Gute Nacht Doro, schlaf gutSo, die Schnapszahl ist erledigt, die Nachtschicht lauert schon
Ich verabschiede mich dann mal für heute.
Machts gut ihr Lieben![]()
Ich auch mit spielen wollen![]()
Na jetzt bin ich angekommen und bis auf die NAchtschicht sind Alle schon verschwunden.![]()
Na ich, wer sonst. Kathrin ist noch beim NAchlesen, Sam irgendwo und Sascha weiß ich nicht, der kommt abba bestimmt vorbei
Ist Robert noch auf Sendung![]()
Deswegen sind wir ja auch die NAchtschichtNa jetzt bin ich angekommen und bis auf die NAchtschicht sind Alle schon verschwunden.![]()
Ich glaube wenn das nächste mal soviele Seiten geschrieben sind mache ich das auch, aber ich habe auchnoch zwischedndurch telefoniert.das nachlesen wird auch total überbewertet und von mir schon lange nicht mehr praktiziert, da heißt es höchstens mal zwei Seiten mitlesen bevor man sich ins Gespräch einschaltet...![]()
Da war ich noch am Wasserhahn drehender hat schon vor ner Stunde Gute Nacht gesagt...