G
Gast 7673
Gast
Hi Noh
die Telekom ist eine Trachtengruppe die ständig auf dem falschen Volkfest tanzt![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Da weiß die rechte nicht was die linke tut und im Zweifel landest Du in irgendeinem Callcenter bei einem ahnungslosen Vollpfosten, der nich mal sehr gut im Abwimmeln der Kunden ist.
Aber auch alle anderen Anbieter haben seit längerer Zeit nur noch Muschelschrupper (dass sind die die nich mal nach Muscheln tauchen dürfen) angestellt.
Ich könnte da Geschichten erzählen![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Selbst ein Vorsitzender eines Landgerichtes hat mich mal gegen die Telekom beauftragt mit den Worten : " Ich kann nich mehr, die sind so doof da, da müssen Sie sich bitte mit beschäftigen, ich dringe nicht zu deren Hirn vor.."![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
die Telekom ist eine Trachtengruppe die ständig auf dem falschen Volkfest tanzt
Da weiß die rechte nicht was die linke tut und im Zweifel landest Du in irgendeinem Callcenter bei einem ahnungslosen Vollpfosten, der nich mal sehr gut im Abwimmeln der Kunden ist.
Aber auch alle anderen Anbieter haben seit längerer Zeit nur noch Muschelschrupper (dass sind die die nich mal nach Muscheln tauchen dürfen) angestellt.
Ich könnte da Geschichten erzählen
Selbst ein Vorsitzender eines Landgerichtes hat mich mal gegen die Telekom beauftragt mit den Worten : " Ich kann nich mehr, die sind so doof da, da müssen Sie sich bitte mit beschäftigen, ich dringe nicht zu deren Hirn vor.."