![Roter Oktober](/data/avatars/m/9/9178.jpg?1577655811)
Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Der folgt mir auf Schritt und Tritt sozusagen mein Schattenharvey ????![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
Der folgt mir auf Schritt und Tritt sozusagen mein Schattenharvey ????![]()
doch, der ist doch gerade als schatten vorbei gehuscht.....Der folgt mir auf Schritt und Tritt sozusagen mein SchattenDatt weiß abba keiner
![]()
Das sieht gut aus, wo kommt das herApropos bedient: Habe ich auch!Unnzwar an:
"SUKTINIS Midaus Nektaras"
![]()
also bei mehr als 3 .... fängt das zimmer an zu tanzen?????Aus LT. Hat 50V%. Also uffbasse mit de Menge!!!![]()
was das ganze auf einmal... und zu kurz ???? das geht doch gar nicht ... ich kenn da jemanden... der ist auch zu kurz ????Ich werd ja z.Zt. hiermit grund gereinigtAnhang anzeigen 21037 geht gar nicht, abba muß sein. Bin einfach zu kurz für die Kilos
![]()
Ui ui ui , ne HartdrogeAus LT. Hat 50V%. Also uffbasse mit de Menge!!!![]()
Da sacht ihr watt, ächt grausamPass blos auf, dass Du nicht abhängig wirst!!!! Iss ja grausam!![]()
sieht man dann das....Ui ui ui , ne HartdrogeIst das Wodka aus Littauen
![]()
hört sich stark an , aber gegen einen guten zippero 60% aufwärts.. da brauchst du nicht mehr als einen oder zwei... ich kann ein lied davon singen.. ich sag nur türkei - griechenland- urlaub.. sehr anstrengend der tag danach....
soweit will ichs nich kommen lassen heute!hört sich stark an , aber gegen einen guten zippero 60% aufwärts.. da brauchst du nicht mehr als einen oder zwei... ich kann ein lied davon singen.. ich sag nur türkei - griechenland- urlaub.. sehr anstrengend der tag danach....![]()
Sascha, ich hab getz übrigens ne gebrauchte 21"Felge aufgetrieben. Von einer Challenge, paßt 100cent. für 80€, muß abba biscken zum Radspanner, weil etwas verformt. Abba die Nabe und fast alle Speichen sind ok.![]()
wenn du nur einen trinkts .. dann gehts.. ist mild... läuft runter.. und brennt nicht wie ouzo.... aber nur einen trinken....soweit will ichs nich kommen lassen heute!
Fein! Dann isses ja bald ne XC!
![]()
Wenn ich so watt trinke seh ich alles und weiß nix mehrsieht man dann das....![]()
![]()
Ist sie getz auchsoweit will ichs nich kommen lassen heute!
Fein! Dann isses ja bald ne XC!
![]()