![cat61](/data/avatars/m/9/9125.jpg?1577655811)
cat61
Aber lustig war´s trotzdem... Wetten, Ihr habt genauso geguckt, als ich neben dem Stuhl auf dem Boden saß, wie die Katzen heute...![]()
Gabi, ich bin entsetzt.
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Aber lustig war´s trotzdem... Wetten, Ihr habt genauso geguckt, als ich neben dem Stuhl auf dem Boden saß, wie die Katzen heute...![]()
DU?????????????????Gabi, ich bin entsetzt.![]()
oh ja....dekorativ ......Aber lustig war´s trotzdem... Wetten, Ihr habt genauso geguckt, als ich neben dem Stuhl auf dem Boden saß, wie die Katzen heute...![]()
DU?????????????????![]()
Am 28.11. hätte ich auch zeit@ Red wegen Weihnachtsmarkt schließe ich mich mal Doro an 28.11. und 12.12. sind gut da habe ich Zeit.
Watt sacht den die Lütte dazu ? Wir haben heute noch nicht kommuniziert.
Das hast Du aber falsch aufgefasst, so lange Du Doro auch fragst ist doch alles i.O.Am 28.11. hätte ich auch zeitbis jetzt aber noch keine Fahrgelegenheit
weil Doro´s Nico darf ich nicht mehr fragen
oder ich nehm Schnuppe und Übernachte im Gästehaus von Red![]()
Ich persönlich fänd den 12. auch sehr schön, weil jetzt Samstag wird schon eng, vor allem wird's auch richtig voll sein wg. dem Spiel. Am 12. hab ich die Karten eh einem Kunden versprochen und das Spiel ist um 1830. Dann ist es auf dem WM nicht so voll. Schnack doch mal eben mit Sam watt die dazu sacht.@ Red wegen Weihnachtsmarkt schließe ich mich mal Doro an 28.11. und 12.12. sind gut da habe ich Zeit.
Watt sacht den die Lütte dazu ? Wir haben heute noch nicht kommuniziert.
Willkommen im Club SchwesterFettnäpfchen finde ich auch immer
![]()
Hallo hallo, mal nich so voreilig Ladys, is Fett im Napf für alle da
Grit und ich sind ziemlich gut im Teilen!Hallo hallo, mal nich so voreilig Ladys, is Fett im Napf für alle da, is nämlich eigentlich ganz bestimmt mein Revier die Damen
![]()
Wieso, was macht er denn?Mein Pc spinnt
wünsche dir ne gute nacht und erhol dich gut....Grit und ich sind ziemlich gut im Teilen!
Wieso, was macht er denn?
Vielleicht kann Dir irgendwer helfen.
Ich werd mich mal langsam verkrümeln, meine blauen Flecken und verdrehten Gräten zählen. Wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Gute nacht Grit , pfleg dich und bis Morgen.Ich werde mich ach mal verabschieden und wünsche noch
eine schöne Restnacht (wie immer Ihr Sie auch verbringen möchtet)![]()