Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Andreas,Moin, Dank der Frühschicht für's Frühstück. Schönen Tach für Alle. Dem Lazarett gute Besserung und ihr sollt euch zumFrühsport melden. Bremen Wetter: 13° trübe
Anhang anzeigen 21043
Anhang anzeigen 21041
Anhang anzeigen 21042
In äächt Gabi, willst Du schon so jung sterbenMoin Andreas,
Danke, ich nehm lieber Bingo Bongo....
Ne, nicht wirklich!In äächt Gabi, willst Du schon so jung sterben
Wunderschönen guten Morgen Daniel,
wie jetzt, was habt den ihr für ein ThemaIn äächt Gabi, willst Du schon so jung sterben
Ok, weiter machenWunderschönen guten Morgen Daniel,
tja, ich bin schon jenseits von Gut und Böse, da gibt es keine auf Uhrzeit beschränkte Limits!
Die Themen werden hemmungslos so genommen wie sie aus der Klapperkiste fallen, ist ja Gumo hierwie jetzt, was habt den ihr für ein Thema
Moin meine Liebe,Guten Morgen ihr Lieben
erst ma Wetter: 13 Grad ,bewölkt, windig aber trocken
Frühsport mach ich jetzt bei meiner Vermieterin
Gabi dann sieh zu dass Du ........nee nee ich schreibs jetzt lieber nicht
Danke für Frühstück und Tee, bis später mal
Wir waren bei Michael Martin, soooooooooooooooooooo schön, das kann ich euch allen nur ans Herz legen. Löst akutes Fernweh ausSachma is abba ruhig hier. Gibet Fußball im TV und ich hab datt nich mitjekriecht oder wo steckt ihr heute
Prima das sie durchkommt Wie sieht es mit dem 4.12 aus, schafft sie das?Moin, soll euch von Sam schöne Grüße bestellen. War beim Doc und wurde in Eisen gelegt, sprich neue Gleise verlegt. Evtl. muß datt Gleisbett noch verstärkt werden. Abba es geht ihr so, dass Sie überleben wird Daher keine Panik auf der Titanic, Feldjäger sind geschult in solch harten Einsätzen
Gibts jetzt schon einen Termin???@ Red wegen Weihnachtsmarkt schließe ich mich mal Doro an 28.11. und 12.12. sind gut da habe ich Zeit.
Watt sacht den die Lütte dazu ? Wir haben heute noch nicht kommuniziert.
Am 28.11. hätte ich auch zeit bis jetzt aber noch keine Fahrgelegenheit
weil Doro´s Nico darf ich nicht mehr fragen
oder ich nehm Schnuppe und Übernachte im Gästehaus von Red
Gut, dass Du mich drauf aufmerksam machst....
Tja, wie würde Ecki sagen, das alles wird viel zu viel überbewertet oder war es unterbewertet
Moin Puppe,Moin ihr Lieben
das Wetter ist wie bei Grit.
Wie gehts der Krankenstation und den Treppenseglern??
Wir waren bei Michael Martin, soooooooooooooooooooo schön, das kann ich euch allen nur ans Herz legen. Löst akutes Fernweh aus
Ich hoffe es ist jetzt keine Werbung, aber hier findet man alle Termine. http://www.michael-martin.de/
Prima das sie durchkommt Wie sieht es mit dem 4.12 aus, schafft sie das?
Gibts jetzt schon einen Termin???
Wo ist denn der Ecki, dieser Schelm eigentlich?Tja, wie würde Ecki sagen, das alles wird viel zu viel überbewertet oder war es unterbewertet
Der hat doch nur ein Köfferchen und eine Schachtel, die er umziehen muss...Ecki ist doch mit umziehen beschäftigt, wenn ich das richtig gelesen habe.
Kann Helmut nicht das Auto reparieren??
Dann hätte er evtl. auch Hilfe beim Umzug gebraucht...!?