GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jetzt seid Ihr mittlerweile schon drei in dem Fred, die außer Gefecht sind! :eek: So, Mädels, Jungs, Karate mit Wonneproppen Nr. 2 ist angesagt...
B

beak

Gast
Ich bin auch krank und auf Mopedfahrentzug:p
Jetzt seid Ihr mittlerweile schon drei in dem Fred, die außer Gefecht sind! :eek:
So, Mädels, Jungs, Karate mit Wonneproppen Nr. 2 ist angesagt.

Wünsch Euch einen schönen Abend, evtl. bis später noch auf ein Späß´gen!!!

O

Oldtimer

Gast
Jetzt seid Ihr mittlerweile schon drei in dem Fred, die außer Gefecht sind! :eek:
So, Mädels, Jungs, Karate mit Wonneproppen Nr. 2 ist angesagt.

Wünsch Euch einen schönen Abend, evtl. bis später noch auf ein Späß´gen!!!
Ich wünsch Euch eine schöne Zeit miteinander. :)
Und: Schlag ihn nicht wieder gleich in der ersten Runde K.O. :D

O

Oldtimer

Gast
Theoretisch JA
Aber praktisch eher wohl nich..;)
Mancher is ja auch ein Naturtalent :rolleyes::rolleyes:
Ich kann zumindest so gut fahren,
dass der Prüfer mit den Schein gegeben hat.
Das die Aussage kaum einen Zipferla wert ist,
möchte ich nicht bestreiten. Ja und?
Ich bin Fahranfänger. Punkt.

O

Oldtimer

Gast
Aber ich komme recht gut damit zurecht :p:p und wenn es sein müßte würde ich auch sofort drauf sitzen, das kannst du glauben :D:D
Ja und? Weißt, wie wurschd mir das ist, wenn Du mir davon fährst? Derwegen krieg ich keinen kleineren oder größeren Zipfel. Ja, Du bist die Bessere Moppedfahrerin von uns beiden. Von mir aus. :rolleyes: Stört das jemanden hier? Ich glaube kaum.

M

mind

Gast
Komm runter...

Ja und? Weißt, wie wurschd mir das ist, wenn Du mir davon fährst? Derwegen krieg ich keinen kleineren oder größeren Zipfel. Ja, Du bist die Bessere Moppedfahrerin von uns beiden. Von mir aus. :rolleyes: Stört das jemanden hier? Ich glaube kaum.

...und lass Dich mal ein wenig frotzeln, ohne gleich Dein Bärenfell aufzustellen!;)

O

Oldtimer

Gast
...und lass Dich mal ein wenig frotzeln, ohne gleich Dein Bärenfell aufzustellen!;)
Bist neidisch. :p Gell? Ich hab fei zwei Haare auf der Brust. Ich bin ein Bär! :D

Vielleicht hätte ich da noch das eine oder andre Smile reinfrickeln solln.
Sorry, wenns falsch, oder einfach zu trocken rüber kam.

G

Gast 7673

Gast
Bist neidisch. :p Gell? Ich hab fei zwei Haare auf der Brust. Ich bin ein Bär! :D

Vielleicht hätte ich da noch das eine oder andre Smile reinfrickeln solln.
Sorry, wenns falsch, oder einfach zu trocken rüber kam.
Na da sind wir dann doch wieder in der chill-out-zone...;)

Ich bin auch ein Bär... Ein Sau - Bär wie manche meinen :p

M

mind

Gast
Überhaupt...

Lieber, lieber Mind, lass halt mal auch ein Bildchen von Dir rüber wachsen. Uns kennst ja jetzt schon alle, jedenfalls vom Bild, aber wir unseren Gastgeber net.

...die Gabi im feschen Dirndl "under the Zwetschgentree" hamma auch schon gesehen!;)
Angie als Hexenbesenreiterin...sehr sympathisch!:D

Der olle Dirk....lässt sich nicht anschaun und Doro kenn ich auch nur vom Avatar!:confused:

Trauts eich ned?:p;):D

Oldtimer...ist Dein Photo vom Kinderausweis???:p:D:D:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...da muß ich mal suchen, es gibt so wenige Bilder von mir

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben