G
Gast 7673
Gast
Naaa dös glaab i nett......
Hoffentlich bekommen wir keine Verständigungsprobleme, wenn wir uns treffen.
Naaa dös glaab i nett......
Übst du schon??Naaa dös glaab i nett......
Jo mai, des bissla "Bellen" des lernst scho.
..., oder sprichst du noch?Übst du schon??
Übst du schon??
JO und fesch is a !! Dös woit i nur nooch gsogt hommJo mei, wea ko, dea ko, gei...
Doro, wir Bayern sprechen meistens ein bißchen hochdeutsch!!!Übst du schon??
Gäht doch!!!JO und fesch is a !! Dös woit i nur nooch gsogt homm
Mit Danzer üben ist ja ein guter Plan, notfalls singen wir ebenIch kram mal meine alten Danzer Platten raus und dann kann ich mit Wiener-Schmäh dagegen halten.
Wenn alles schief geht, reden wir eben Rheinischen Dialekt oder Ruhrgebiets-Slang.. Irrgendwie werden wir uns mit der bayrischen Fraktion schon verständigen Do bini sicha ..
In den meisten Fällen sogar verständlichDoro, wir Bayern sprechen meistens ein bißchen hochdeutsch!!!
Pass opp Jong , datt hannisch jezz jrad noch verstange. Ewwer wennet äsu wiggerjeeht mossisch passe .Allmächd ma. Edz fanga deii do scho an, des Bairisch zu zellebriern. Des helsd doch im Kupf ned aas.
Etz heerds halt aaf! Sonst schreib ich fei in a Mundard. Das glaabst aber fei werkli.
Ja lauta fesche Buam do!!! I kim auf alle Fälle zu dem Indiana-Ivent!!!
Geh, war doch kein Versuch. Leute in unserem Alter können gar nicht mehr greißlich aussehen. Wir haben schon so viel Patina überall......für die Blumen...der Versucht ehrt Dich!
Den Dicken in der Mitte kenn ich nicht und der Herr links ist unser "huub"!
...Patina hab ich auch noch nicht gehört in dem Zusammenhang!Geh, war doch kein Versuch. Leute in unserem Alter können gar nicht mehr greißlich aussehen. Wir haben schon so viel Patina überall...
So, damit jetzt keiner auf irgendeiner Schleimspur ausrutscht, Themawechsel: Bei uns regnets wie Sau!!! Und auch das WE soll ja bescheiden werden.