Doro
Eigentlich wollte ich diese freie Zeit ja auch im August oder September nehmen, leider habe ich da nicht frei bekommen.
Ist bei uns jetzt auch nicht mehr so einfach, da war´s in der alten Abteilung besser. Hab jetzt dieses Jahr meinen Urlaub immer so mit nur einer Woche verplempert, weils einfach net anders ging...Eigentlich wollte ich diese freie Zeit ja auch im August oder September nehmen, leider habe ich da nicht frei bekommen.
Moin Grit,...werd ich auf jeden Fall versuchen. Danke
Servus Andreas,Moin moin, und das wird unser Weihnachtsmarkt
Anhang anzeigen 21021
Anhang anzeigen 21020
Anhang anzeigen 21019
So war das auch nicht gemeint Wochenenddausflüge ohne Dich werden........So so, du willst also Niko befragen, aufpaß Puppe.
Ohne mich bekommst du ihn nicht
oh, ja da kannste dich in die Kurve schmeißen.....wohl wahr... wir dürfen noch ein bisschen warten...Moin Tina,
na, was macht die Schulter? Wie lange bist denn jetzt zu Hause?
Hab grad beim Stöbern das gefunden... Ich wär jetzt bald vom Stuhl gefallen, weil ich jede Kurve mental mit gefahren bin ....
Moin GabiMoin Grit,
wie geht es Dir?
Ich bin so fasziniert von Deinem Signaturbild, ich finde es einfach nur oberaffengeil!!!! Wo hast denn das eigentlich her?
Ach meine Schulter... so ein sch. mistiges Teil ... erst gibt sie ruhe und dann stehts de senkrecht im bett....kein wunder wenn die wirkung der drogen nachlässt. momentan am schreiben ist nicht so toll - bin diese woche zu hause... hoffentlich hauts bis fr. hin ... ansonsten geh ich nochmal zum doc.... "spritze" testen.. oder so....Moin Tina,
na, was macht die Schulter? Wie lange bist denn jetzt zu Hause?
Hab grad beim Stöbern das gefunden... Ich wär jetzt bald vom Stuhl gefallen, weil ich jede Kurve mental mit gefahren bin ....
..aber warum fährt er dann so langsamoh, ja da kannste dich in die Kurve schmeißen.....wohl wahr... wir dürfen noch ein bisschen warten...
Was hast du denn mit der Schulter angestellt?Ach meine Schulter... so ein sch. mistiges Teil ... erst gibt sie ruhe und dann stehts de senkrecht im bett....kein wunder wenn die wirkung der drogen nachlässt. momentan am schreiben ist nicht so toll - bin diese woche zu hause... hoffentlich hauts bis fr. hin ... ansonsten geh ich nochmal zum doc.... "spritze" testen.. oder so....
Hatten wir schon mal, aber trotzdem oberaffengeil....oh, ja da kannste dich in die Kurve schmeißen.....wohl wahr... wir dürfen noch ein bisschen warten...
wer weiß , vielleicht kein sprit mehr ????..aber warum fährt er dann so langsam
eigentlich nix- aus heiterem himmel tut die schulter / das gelenk weh, hängt der arm einfach nur so rum -- habe aber nix geboxst bekommen....Was hast du denn mit der Schulter angestellt?
Oh je, kenn ich irgendwoher. Wie wärs mit Rückentraining?Ach meine Schulter... so ein sch. mistiges Teil ... erst gibt sie ruhe und dann stehts de senkrecht im bett....kein wunder wenn die wirkung der drogen nachlässt. momentan am schreiben ist nicht so toll - bin diese woche zu hause... hoffentlich hauts bis fr. hin ... ansonsten geh ich nochmal zum doc.... "spritze" testen.. oder so....
Dass er die Landschaft besser sieht.....aber warum fährt er dann so langsam
Das würde ja dann heißen, dass mir auch oft der Sprit ausgeht...wer weiß , vielleicht kein sprit mehr ????
Rückentraining , gabi das kennt meine Bandscheibe schon....Oh je, kenn ich irgendwoher. Wie wärs mit Rückentraining?
Dass er die Landschaft besser sieht...
Das würde ja dann heißen, dass mir auch oft der Sprit ausgeht...
Roter Tigerbalm, mir hilft der schon immer!Rückentraining , gabi das kennt meine Bandscheibe schon....
Sprit ausgehen... des geht doch nicht .... für was gibts denn tankstellen
Das ist ja plöth, ich kenne das nur von der Arbeiteigentlich nix- aus heiterem himmel tut die schulter / das gelenk weh, hängt der arm einfach nur so rum -- habe aber nix geboxst bekommen....
als wir beim Bernd waren da habe ich nen zug erwischt... das war genauso... ging aber wieder weg... jetzt ist der schmerz seit sonntag da..... plöth...