Feldjäger
und die Lütten besondersHolzauge sei wachsam, alles Blondies, gefäääährlisch
und die Lütten besondersHolzauge sei wachsam, alles Blondies, gefäääährlisch
Stimmt 100centund die Lütten besonders
GeschäfteWo steckt eigentlich Sascha, hat er Stress oder schaut er noch vorbei
muss auch seinGeschäfte
Wieso, wir sind doch noch gaaanz artigWo steckt eigentlich Sascha, hat er Stress oder schaut er noch vorbei
Ja, wie immerWieso, wir sind doch noch gaaanz artig
ja klar hier regnet es .. da wird gepennt da muss hier keiner mehr ... !Watt machen denn die Spanier, pennen watt
Ich muss schon sagen......... gut erzogenja klar hier regnet es .. da wird gepennt da muss hier keiner mehr ... !
Klar, die müssen ne Blase wie'n Tankwagen haben Euer gebrauchtes schiet Wetter is ja heut Abend hier auch angekommen, meinen Rekord Pisser hat datt in keiner Weise abgeschreckt. Is eben ein ääährlicher Landstreicherja klar hier regnet es .. da wird gepennt da muss hier keiner mehr ... !
ja so Spanier ... wenn die regen hören wird alles geschlossen ... ich war das letzte mal heute Mittag .... um 15Uhr ... freiwillig geht hier keiner mehr rausIch muss schon sagen......... gut erzogen
Ne die halten bis Morgen früh aus ich gehe dann zwischen 7 und 8 Uhr wieder raus ! Cool wasHaben die einen Piselbaum im Flur, oder musst Du dann heut nacht ausm Bett fallen
Noh steht auch noch da, ist aber schon im NirwanaKathrin steckt noch unten in der Leiste, also da
Vielleicht schläft Sie auf der Tastatur, mach ich auch schon mal, ist eine schöne MassageNoh steht auch noch da, ist aber schon im Nirwana