![Feldjäger](/data/avatars/m/20/20023.jpg?1577655811)
Feldjäger
Da Du weitermachst, ist die Stelle besetzt, basta![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
Da Du weitermachst, ist die Stelle besetzt, basta![]()
Hörma, wir sprengen hier alle Einschaltquotenmeine fresse 17 Leute bei der Nachtschicht !!!!!!
Red bewerben die sich alle auf meinen Job ????????????????????????
DANKE meine liebeSam bleib ruhig, Dich kann man nicht ersetzen![]()
Gibbet jetzt nee Runde Killepitsch???Hörma, wir sprengen hier alle Einschaltquoten![]()
Hörma, wir sprengen hier alle Einschaltquoten![]()
Killepitsch !!! Wer hat gerufen .. wo soll was hin ???Gibbet jetzt nee Runde Killepitsch???
da hast du recht - das geht ja gar nicht....!!!!!!DANKE meine liebe![]()
Isch hab da noch'n biscken watt von rumzustehenGibbet jetzt nee Runde Killepitsch???
Jawoll MyladyKillepitsch !!! Wer hat gerufen .. wo soll was hin ???
Red haste nun mal dran gerochen ????
und ich hab die passende Musik dazuIsch hab da noch'n biscken watt von rumzustehen![]()
Und ... ist gut ?Jawoll Myladyund überlebt
![]()
Typischer Schlaumacher, nach 8te weißte am andern Tach, dat geht garnichtUnd ... ist gut ?
nach dem dritten ?
Nach dem drittenUnd ... ist gut ?
nach dem dritten ?
Quak, ich näh ihr einen ganz erotischen Schlafanzug, dann mag sie mich und ist Psstund ich hab die passende Musik dazuMarco
Polo
meine Vermieterin schmeißt mich raus
![]()
Typischer Schlaumacher, nach 8te weißte am andern Tach, dat geht garnicht![]()
hihihih, das wird ja ein spass samy bringt noch ein paar Flaschen mitNach dem drittenSamy, da leg ich jede Verantwortung für mich ab
![]()
Klar und meinst, weile aufpasst, darfste selber nix davon naschen, denkste Puppehihihih, das wird ja ein spass samy bringt noch ein paar Flaschen mitich passe auf euch auch !!!!
hihihih, ein versuch war es wert oderKlar und meinst, weile aufpasst, darfste selber nix davon naschen, denkste Puppe![]()
Holzauge sei wachsam, alles Blondies, gefäääährlischhihihih, ein versuch war es wert oder![]()