![Komagleiter](/data/avatars/m/10/10678.jpg?1577655811)
Komagleiter
..Du und Dein Pizza-Service..den RD hatte ich auch grade wieder... Diesmal gabs noch nen Salat dazu...
Ich geh mich mal wässern, und hoffe dass ich dann keine Drogen mehr brauch...![]()
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
..Du und Dein Pizza-Service..den RD hatte ich auch grade wieder... Diesmal gabs noch nen Salat dazu...
Ich geh mich mal wässern, und hoffe dass ich dann keine Drogen mehr brauch...![]()
Zu plöth.....pssiert aber wohl allen malIch war erst äächt blöde, hab die Rote in der Einfahrt umgeschmissen. Aufgesessen, gestartet
, gas gegeben
, Kupplung kommen lassen
, Beine hoch
abba kein Gang drin
, hat Bumm jemacht nach Starboard
![]()
Du kommst ja leider auch viel zu wenig auf die Mopete.Aber hallo Cat! War echt auf entzug, beinahe schon "Entgiftung". Aber jetz iss WESENTLICH BESSER!!!
Müsste direkt Morgen wieder auf die blau-graue! Awer keene Zitt mehr!![]()
...ich war sogar schon so mutig da auch mal was zu schreibenWie getz. Du liest da was?Kaum vorstellbar, aber es gibt user, die sehen den HP-Bereich etttttttttwas anders...
Danke im Namen der HP-Jünger!
![]()
DIR glaube ich das nie nichthab sie heute mal etwas bewegt....die letzte off-raodschinderei is schon etwas länger her......gelte schon wieder als anfänger....
![]()
Ich hab Grit heute Nachmittag mal zum Check ins Krankenhaus gebracht, durfte sie aber 2 1/2h später wieder abholenund ich überlege ob ich nicht doch zum röntgen gehe
womit der Sonntag dann auch gelaufen wäre![]()
Nu sind Bilder da, chicDann warten wir mal Beide gespannt wie Regenschirm und Flitzebogen auf heute Abend!!!![]()
Was hab ich spannendes verpaßt?Japp, heuer hats den Tiger erwischt. So hat jeder sein Päckchen....
Mann bin ich froh - mit der Nummer...![]()
na besser "nur "einen saftigen Bluterguss als was ernsteres.So wie es bis jetzt aussieht ist es ''nur'' schmerzhaft.
Zu blöd.
Leider liegst Du da sowas von richtig!Du kommst ja leider auch viel zu wenig auf die Mopete.
...ich war sogar schon so mutig da auch mal was zu schreiben![]()
Nich wirklich... nur Müll und Stress.Was hab ich spannendes verpaßt?
Nammd.![]()
..Du und Dein Pizza-Service..!-Willst mich ja nur provozieren...
- das macht mir aber absolut rein gahnix..
!-....nur die verpaßte Tour mit Stone
(rund um Hagen..) schmerzt stark!!!
-(...und ich kann und darf noch nich ma saufen....
)-Schiet!
![]()
Den Termin habe ich auch gleich. Ich wollte den schon im Kino sehen und habs verpaßt.So Leude, Nachrichten und Komplex uffem ersten ruft.
CU l8er!![]()
Nammd.![]()
Nabend die Herrenmahlzeit
Den Termin habe ich auch gleich. Ich wollte den schon im Kino sehen und habs verpaßt.
...den gibts ja schon morgenihr verpasst doch eh den zweiten Teil, da könnt ihr dann gleich da bleiben...![]()
Hi Doro,Zu plöth.....pssiert aber wohl allen malWie gehts dem Kreuz vom hochwuchten??
Du kommst ja leider auch viel zu wenig auf die Mopete.
...ich war sogar schon so mutig da auch mal was zu schreiben
DIR glaube ich das nie nicht
Ich hab Grit heute Nachmittag mal zum Check ins Krankenhaus gebracht, durfte sie aber 2 1/2h später wieder abholen
Nu sind Bilder da, chic
Was hab ich spannendes verpaßt?
Hi Gabi, was macht deine Seuche heute, wie gehts dir??
Nee Grit ist gestern bei der Arbeit ausgerutscht und hat sich langgelegt.Ääh dumme Frage Mädels, da ich nix auf Anhieb gefunden hab.
Is Grit auffe Nase gefallen?