A
ArmerIrrer
Gast
Ääh dumme Frage Mädels, da ich nix auf Anhieb gefunden hab.
Is Grit auffe Nase gefallen?
hab ich auch nichts mitgekriegt, und das Andrea ihr Mobbed umgeschmissen hat ist mir auch neu...
Ääh dumme Frage Mädels, da ich nix auf Anhieb gefunden hab.
Is Grit auffe Nase gefallen?
Auaaa ,Nee Grit ist gestern bei der Arbeit ausgerutscht und hat sich langgelegt.
hab ich auch nichts mitgekriegt, und das Andrea ihr Mobbed umgeschmissen hat ist mir auch neu...
Andrea = Andreas...steh ich grad auf´m Schlauch oder is das n Insiderwitz, den ich grad nich versteh ?
Andrea = Andreas
Meine Lieben,
bin dann auch wech, wünsch Euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht und den "Lädierten" gute Besserung!!!
Das war mir ja schon klar, ich hatte aber Andreas geschrieben .Andrea = Andreas
Aha, also doch Insider..danke für die Übersetzung, aber die Mitglieder vom Stammtisch Neufahrn haben prinzipiell Mädchennamen, gell Kathrin...
Aha, also doch Insider..
Nun denn,
ich geh auch n bißchen Glotze guggen.
Macht´s jut .
Na was erwartest Du denn im Gu Mo ?Ihr habt getz äächt 2 Seiten über meinen Vornamen rumgedocktert Kann nich angehen Abba ihr seid ja über 18
Ja mach Uns nur den Mund wässrig.War heute mal wieder'n biscken im Busch, war so schööön
Frag mal den Sascha der kann dir erklären wie man das verkleinert.Kathrin, ich üb ja noch. Die Bilder haben auch noch zu viel KB. Bin ja froh datt ich überhaupt'n Bild in der Größe hier rein bekommen habe
Frag mal den Sascha der kann dir erklären wie man das verkleinert.