twice
Goode @ all
10 Grad teilweise sonnig aaaber Bereitschaftsdienst
Ei gunn Dach,
Frühschicht is vorbei. Die Straßen sind leider ganz nass, da machts dann nich so viel Spaß.
Na, ma abwarten, ev. wirds ja noch was.
Hallo Ihr Zwei,Goode @ all
Hallo Ihr Zwei,
schon ein bißchen spät um noch Moped zu fahren...
10 ° ist aber auch ganz schön brrrrr .....
Da darf ich jetzt gar nicht dran denken Ich habs schon gemerkt, ich komme nicht in den Garten...Nö Du , ich bin hier Morgens auf die Arbeit bei 2 Grad gefahren, Straßen sind trocken passt doch
Holgi, da kommn noch paa Bilda...Hi Dirk, noch ma` Glück Auf - schön datte widda da bis`. Was hast Du gemacht - Sight seeing berühmter Orte - Deine Eingruppierung der Sehenswürdigkeiten ist sicherlich für die eine oder andere Diskussion gut. So innerfamilär!
Bis die Tage . . . kommen noch mehr Bilda???
Gruß aus Essen 13° C und dunkel
Holger
Ja schön (LoL) - getz` happich abba aufgepasst - fast hätte ich Fragen gelesen.Holgi, da kommn noch paa Bilda...
Moppetts auch ! Dauat nua imma so lang mittm daunloht..
Sabine und ich hatten fast immer die selbe Meinung, nur manchmal in anderen Farben
auch mim "apploht"
Servus in die Runde!
Di@k, büdde meer foddos!
Völlich richtich Herr Saschaauch mim "apploht"
Servus in die Runde!
Di@k, büdde meer foddos!
Japp, heuer hats den Tiger erwischt. So hat jeder sein Päckchen....ach DER Mod ist auch schon wach... Servus Sascha... hast Deinem Kollege alle Spams überlassen heute morgen... Aber ich hab ihn ja zeitnah aus dem bett geklingelt... hehe...
ISCH HAB RESCHD BEGOMNVöllich richtich Herr Sascha
Glück Auf
abba dann dauaht ett noch länga ... mitti Bildah uswJa schön (LoL) - getz` happich abba aufgepasst - fast hätte ich Fragen gelesen.
Wennze die Bilda verklainers, so auf 800x600 Pickel dann geht datt schnella mit`n daunloht.