A
ArmerIrrer
Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und genießt den Sonntag!!!!
ein Sonntag voller Spam... ich habs mittlerweile aufgegeben, je mehr ich melde, desto mehr kam dazu...
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
ein Sonntag voller Spam... ich habs mittlerweile aufgegeben, je mehr ich melde, desto mehr kam dazu...![]()
Morgähn Ihr Zwei habt Ihr auch Regen ?
Guten Morgen Dir natürlich auch...!! Nein, hier ist strahlender Sonnenschein, keine Wolke am Himmel und ich geh gleich umziehen helfen...
ein Sonntag voller Spam... ich habs mittlerweile aufgegeben, je mehr ich melde, desto mehr kam dazu...![]()
Moin Ihr Beiden,Morgähn Ihr Zwei habt Ihr auch Regen ?
Moin Ihr Beiden,
die Spams sind wirklich nicht spaßig.
Ne, wir haben hier Sonne, aber s..kalt, so um 1 °
Guten Morgen Dir natürlich auch...!! Nein, hier ist strahlender Sonnenschein, keine Wolke am Himmel und ich geh gleich umziehen helfen...
Leider hab ich ja nicht die Möglichkeit zu helfen. Aber ich drück ganz fest die Daumen, dass es bald überstanden ist!!!Ich drück dem Stefan die Daumen das Er das Alles irgendwie wieder hinbekommt so etwas ist ja völlig Scheiße wenn Du da Alles reinsteckst und dann ist das Geld futsch und das Haus in das Du einziehen musst auch nicht fertig.
Moin Grit,Guten Morgen ihr Lieben
Ihr glaubt ja nicht wie blöd Marmelade auf der Tastatur ist
Na ja, die Schäden sind nun beseitigt
und ich überlege ob ich nicht doch zum röntgen gehe
womit der Sonntag dann auch gelaufen wäre
Wetter haben wir hier auch >12 Grad, feuchte Straßen und minimal Nebel
Trotzdem nen schönen Sonntag!!!So, die Damen und Herren, ich lass euch mal mit dem ganzen Spam alleine und geh packen, bzw hoffe ich dass schon gepackt ist und ich nur noch schleppen muss... Packen darf ich morgen noch selber genug, mpf, ich hasse es und falls noch zufällig einer nichts vor hat...
Also, bis später dann mal...
Guten Morgen,Guten Morgen.....
Regensburg - 6° - Sonnenschein
Wünsche Euch einen schönen Sonntag bei Allem was Ihr so vorhabt![]()
Moin Tom,Guten Morgen,
mehr sog i net
http://www.prolog.biz/webcam3/index.html
Ich dreh heut noch ne Runde.....
Tom