![AmperTiger](/data/avatars/m/5/5309.jpg?1577655811)
AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
bist dann jetzt wach?Jepp, wünsche dann mal auch allen einen Guten Morgen![]()
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Tiger
bist dann jetzt wach?Jepp, wünsche dann mal auch allen einen Guten Morgen![]()
Nich so wirklich, aber nach 10 beißen einen hier ja die Hunde.bist dann jetzt wach?ich bin schon wieder müde......
Tiger
Guten Morgen liebste DoroMoin Lieblings Sozia
Wünsche wohl geruht zu haben![]()
Da die Plane ja schon weggeflogen ist und ich das als ein Zeichen sehe,Guten Morgen liebste Doro
Nein, mir fehlt der Ritt auf der blöden Kuh
Mach sie bloß nicht wieder drauf.....Da die Plane ja schon weggeflogen ist
Dann mußt du dein Böckchen aber auch in den Regen stellen, überleg dir dasMach sie bloß nicht wieder drauf.....
Wenn ich Deine Dicke sehe, gehts mir immer sooo gut.![]()
Ne ne deine Vermieterin kann mich nicht leiden, nachher tut sie der blöden Kuh was anOder du stellst die Dicke neben mein Böckchen.
Ich steichel dann auch bei jederm Garagengang beide![]()
Hi,Moin Forumisti !!
Hier isses grau in grau aber wenigstens trocken.
Hat eine/r ne Ahnung wie es am WE in HH und Umgebung wird ??
Jedenfalls schon mal nen feinen Tach von hier ausm Pott![]()
Und dabei laut HO HO HO scandierendHi,
na, die Lichterkette schon installiert?
Das wär aber echt mal ein Gag, die Rundungen des Mopeds schön sauber, mit kleinen Lämpchen gesäumt und am Abend ne nette Runde gedreht, mit Glühwein im Gepäck!![]()
Das wärs, Du im Weihnachtsmannkostüm ich ich mit blonder Perücke und Flügelchen. Wir brauchen dann noch ein paar Rentiere, vor allem "red nose"Und dabei laut HO HO HO scandierend![]()
Dann gebt vorher die Route durch DAS sehe ich mir an, oder ihr nehmt mich noch als Engel dazuUnd dabei laut HO HO HO scandierend![]()
Ne ne, da müßt Ihr schon alle mitkommen!!!Dann gebt vorher die Route durch DAS sehe ich mir an, oder ihr nehmt mich noch als Engel dazu![]()
Klar, machen wir dann auch.Ne ne, da müßt Ihr schon alle mitkommen!!!![]()
OK, dann versuche ich mal ein Engel zu seinNe ne, da müßt Ihr schon alle mitkommen!!!![]()
Mach dass nichtOK, dann versuche ich mal ein Engel zu sein![]()