B
beak
Gast
Ja, ich habs auch mit der Probiotik nicht so
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Ja, ich habs auch mit der Probiotik nicht so
Aber Angie,Ich habe zwar nicht alles mitgekriegt, aber soviel Di@k macht den Weihnachtsmann, wir sind die Engel. Darf ich dann trotzdem auf meinem Besen neben dem Schlitten herfliegen??Und wo geht's denn hin?? Nach Bayern? Können wir die Jungs da mal überraschen
Die glauben bestimmt noch an den Weihnachtsmann.
![]()
Okay, dann strahlst eh so, dass das keiner erkennt!Okay, ich mach auch noch ein bisschen Lichterkette etc. dran. Dann sieht er so aus, wie manche LKW-Cockpits zur Weihnachtszeit![]()
Und was ist denn dann Di@k als Weihnachtsmann???? Da geht der Sinn der Weihnachtsgeschickte ja völlig unterAber Angie,
auf dem Besen, hier in Bayern ist das Blasphemie![]()
Na ja, wir wären doch alle in diesem Fred geradezu prädestiniert, diese endgültig für alle Zeiten zu verändern, oder was meint Ihr Mädels?Und was ist denn dann Di@k als Weihnachtsmann???? Da geht der Sinn der Weihnachtsgeschickte ja völlig unter![]()
Also, ich weiß zwar jetzt nicht, was Di@ks Kettenbrief mit Weihnachten zu tun hat, aber dass er prädestiniert ist für den alkoholischen Untergang zeigt sich schon. Wir können ja Weihnachten alle für ihn betenNa ja, wir wären doch alle in diesem Fred geradezu prädestiniert, diese endgültig für alle Zeiten zu verändern, oder was meint Ihr Mädels?![]()
Wenns aber doch endlich mal was wichtiges istSalve Santa Claus,
wußt gar nicht, dass Du ein Kettenbrieffreund bist![]()
WArst DU nich diejenige mit dem Weihnachtzsmarkt und so ...Also, ich weiß zwar jetzt nicht, was Di@ks Kettenbrief mit Weihnachten zu tun hat, aber dass er prädestiniert ist für den alkoholischen Untergang zeigt sich schon. Wir können ja Weihnachten alle für ihn beten![]()
Wahre Worte!!!!Wenns aber doch endlich mal was wichtiges ist??!!!!
Na Büffel (stehen doch im Stall um die Krippe rum, oder war das doch anderes Getier...Also, ich weiß zwar jetzt nicht, was Di@ks Kettenbrief mit Weihnachten zu tun hat, aber dass er prädestiniert ist für den alkoholischen Untergang zeigt sich schon. Wir können ja Weihnachten alle für ihn beten![]()
NEIN!!! Mein lieber Dirki!!!! Das war Doro. Siehste, die Wirkung kommt schon!!!!! Fragt sich nur, welche Gehirnzellen betroffen sindWArst DU nich diejenige mit dem Weihnachtzsmarkt und so ...
Und was machen die meisten aufm Weihnachtsmarkt ?? Naaa???
Glühwein und Eierpunsch kübeln !
Also --> Allohol assoziiert !!![]()
Ok ok AnglileinNEIN!!! Mein lieber Dirki!!!! Das war Doro. Siehste, die Wirkung kommt schon!!!!! Fragt sich nur, welche Gehirnzellen betroffen sind![]()
Jaa!!!1:0 für mich Juhuuuuu!!!! Sowas lese ich doch gerneOk ok Anglilein1:0 für Dich...
Aber ich werds mir merken
Allerhoul macht jenpfallz displiniert.. So !!![]()
Ihro Gnaden, Di@k der Schröckliche wird sich nun zurückziehen und bis zum Montag über die durchzuführenden Sanktionen nachsinnen...Jaa!!!1:0 für mich Juhuuuuu!!!! Sowas lese ich doch gerne
Na, jetzt bin ich ja mal gespannt, was undiszipliniert passiert![]()