B
beak
Gast
Okay, ist ja geklärt! Ich misch mich in Euere "Beziehung" nicht ein!
Okay, ist ja geklärt! Ich misch mich in Euere "Beziehung" nicht ein!
ach gottchen, die damen sind einstweilen fertig mit der konservation äääääääh konversationIch tipp mal auf "nassen Händedruck"
naja kannst ihr nicht verdenken Jupp, den Avatar läßt baldiges Zusammenbrechen vermutenund dass du mir nicht mehr zutraust als ´nen händedruck ist beschämend
und ich hab schon etliche im tiger- und leopardenoutfit erlebt, die schon auf halber strecke aufgegeben habennaja kannst ihr nicht verdenken Jupp, den Avatar läßt baldiges Zusammenbrechen vermuten
komischen Umgang hast du, muß ich schon sagenund ich hab schon etliche im tiger- und leopardenoutfit erlebt, die schon auf halber strecke aufgegeben haben
kommt immer auf das jeweilige ivänt ankomischen Umgang hast du, muß ich schon sagen
Da hat der Tiger schon ganz recht, nicht dass Du dann noch zusammenklappst, wenn Du auf so viel Temperament triffst!!!ach gottchen, die damen sind einstweilen fertig mit der konservation äääääääh konversation
und dass du mir nicht mehr zutraust als ´nen händedruck ist beschämend
falsch, denn ich lauf ja nicht in wildkatzenoutfits rumDa hat der Tiger schon ganz recht, nicht dass Du dann noch zusammenklappst, wenn Du auf so viel Temperament triffst!!!
Trifft sich gut, ich auch nicht, das überlassen wir den Leuten, denen Du auf diversen Events begegnest!falsch, denn ich lauf ja nicht in wildkatzenoutfits rum
Trifft sich gut, ich auch nicht, das überlassen wir den Leuten, denen Du auf diversen Events begegnest!
Und das soll ich Dir glauben?.........................als stiller beobachter
kannst duUnd das soll ich Dir glauben?
Okay! Bleibt nur noch die Frage, was für eine Überraschung... Und übrigens, um was hast gewettet?kannst du
gabilein vorfreude ist doch bekanntlich eine der schönsten freudenOkay! Bleibt nur noch die Frage, was für eine Überraschung... Und übrigens, um was hast gewettet?
Juppilein, ich ahne Schlimmes, wenn ich den Smilie gleich hinter "freuden" sehe!!!!gabilein vorfreude ist doch bekanntlich eine der schönsten freuden
ja ja, als ich das letzte mal eine ahnung hatte, ist mir diese teuer zu stehen gekommenJuppilein, ich ahne Schlimmes, wenn ich den Smilie gleich hinter "freuden" sehe!!!!
Und welche Ahnung ist Dir teuer zu stehen gekommen? Bin ja nicht neugierig, möcht nur alles wissen...ja ja, als ich das letzte mal eine ahnung hatte, ist mir diese teuer zu stehen gekommen
keine chance, die mod´s werden´s editieren und ich krieg wieder ´ne abmahnung aus berlin, köln oder anderswoUnd welche Ahnung ist Dir teuer zu stehen gekommen? Bin ja nicht neugierig, möcht nur alles wissen...