B
beak
Gast
Was empfehlen ´gnä Frau, nass oder trocken?Na, wenn du die auch rasieren willst, das kommt immer gut an![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Was empfehlen ´gnä Frau, nass oder trocken?Na, wenn du die auch rasieren willst, das kommt immer gut an![]()
GUTE IDEE, der Weihnachtsmann blinkt beim Abbiegen und die Lichterkette verströmt dauerhaft als Rücklich incl. Bremslicht Romantik pur...KLASSE
Sag mal hast du bei Feinkostaldi vielleicht so ein aufblasbares beleuchtetes Scheusal als Mitfahrer in der Vorweihnachtszeit gekauft den du dir dann heute noch aufs Moped basteln willst??
Schnee- und Weihnachtsmann waren glaube ich im Angebot.
Was Katzen angeht kann ich da leider so gar keine Erfahrungen vorweisenWas empfehlen ´gnä Frau, nass oder trocken?![]()
BOOOAH Beak ... FLANKE ÜBER FLANKEWas empfehlen ´gnä Frau, nass oder trocken?![]()
Du brauchst dann unbedingt noch so nette Teelichter, am besten von vorne vom Lenker baumelnd und evtl. noch ein Duftlämpchen mit "Bratapfel-Duft"GUTE IDEE, der Weihnachtsmann blinkt beim Abbiegen und die Lichterkette verströmt dauerhaft als Rücklich incl. Bremslicht Romantik pur...
Da kuschelt selbst der TÜV und die Rennleitung![]()
Ich hab im Frühjahr einen Osterhasen auf dem Moped gesehen, da war ich so baff, das ich fast in den Gegenverkehr gefahren wäreGUTE IDEE, der Weihnachtsmann blinkt beim Abbiegen und die Lichterkette verströmt dauerhaft als Rücklich incl. Bremslicht Romantik pur...
Da kuschelt selbst der TÜV und die Rennleitung![]()
LAss gut sein, mein Zwerchfell is kurz vorm durchknallenDu brauchst dann unbedingt noch so nette Teelichter, am besten von vorne vom Lenker baumelnd und evtl. noch ein Duftlämpchen mit "Bratapfel-Duft"![]()
Und wie ist das mit den anderen(M...)?Was Katzen angeht kann ich da leider so gar keine Erfahrungen vorweisen![]()
Hihihihihihi...........eine plautze von katzenfutter(n) kriegt ???
![]()
Warum WUSSTE ich dass sowas kommen würdeUnd wie ist das mit den anderen(M...)?![]()
eine plautze von katzenfutter(n) kriegt ???
![]()
Oder du rüstest auf 6 Volt um, dann hast du auch den Teelichteffekt wie bei den alten XT's. Fahren im Dunkeln war immer sehr romantisch und spannend.Du brauchst dann unbedingt noch so nette Teelichter, am besten von vorne vom Lenker baumelnd und evtl. noch ein Duftlämpchen mit "Bratapfel-Duft"![]()
Seine Umgebung wird begeistert sein und er könnte so den Ruf der Mopedfahrer wieder etwas verbessern. Durchgeflitzt durch den Weihnachtsmarkt, das kommt bestimmt gut an!!!Oder du rüstest auf 6 Volt um, dann hast du auch den Teelichteffekt wie bei den alten XT's. Fahren im Dunkeln war immer sehr romantisch und spannend.
Wenn du das Duftlämpchen hinter dir platzierst, werden dir bestimmt alle, wie dem Rattenfänger von Hameln folgen.![]()
Sag mal da solltest du in deinem Alter eigentlich gewisse Erfahrungswerte mitbringenUnd wie ist das mit den anderen(M...)?![]()
Na, so eine Hanuta-Figur kriegt man/frau nicht vom Katzenfutter![]()
Oder hat er Mammuts gemeintSag mal da solltest du in deinem Alter eigentlich gewisse Erfahrungswerte mitbringen
Außerdem wüßte ich jetzt keinen Grund um (M...) Murmeltiere??? zu rasieren![]()
9 kg, bist Du sicher, dass das noch eine Katze bzw. ein Kater ist, hast schon mal genau nachgesehen?Naja, unser größerer Kater hat auch nen Meter Länge und rund 9 Kilo.
Bild folgt.
Jepp bin mir ziemlich sicher.9 kg, bist Du sicher, dass das noch eine Katze bzw. ein Kater ist, hast schon mal genau nachgesehen?
Wenn mein Rechner wieder funzt, dann bekommt Ihr auch mal ein Foto von Duschowieda
...der gibt aber nen kuscheligen Rückenwärmer abJepp bin mir ziemlich sicher.
Das bild ist relativ dunkel, aber naja. Katerchen liegt auf ner Sitzfläche von nem Schreibtischdrehstuhl, so als Größenvergleich