Feldjäger
Noch biscken auf'e Rolle wie
ja aber ins größe Städtchen Düss. warum Danke ?????Vie Spaß im Dorf und Danke meine Verehrte Freundin
Noch biscken auf'e Rolle wie
ja aber ins größe Städtchen Düss. warum Danke ?????Vie Spaß im Dorf und Danke meine Verehrte Freundin
Komisch datt sagen se alleÄh wie was wo wann warum, ich bin unschuldig im Sinne der Anklage
Na während Ihr Pyjama Parties veranstaltet muss ich schaffen. Da kann ich ja dann nicht so viel zu schreiben.Och, schau mal wer da so ganz dezent im Hintergrund ist
Das hätte ich gerne ein bissen genauer erklärt ????Nachdem ich den Clip für Andreas gesehen habe fällt mir noch was ganz anderes ein
Da mach ich keine Zeichnung Blondija aber ins größe Städtchen Düss. warum Danke ?????
Gib es zu, Du hast gar keinen PyjamaNa während Ihr Pyjama Parties veranstaltet muss ich schaffen. Da kann ich ja dann nicht so viel zu schreiben.
Als persönlich betroffenes Opfer, wäre mein Wunsch auch eine ErklärungDas hätte ich gerne ein bissen genauer erklärt ????
Da mach ich keine Zeichnung Blondi
Aber nicht hierDas hätte ich gerne ein bissen genauer erklärt ????
Yes Mam
... das ist ja auch mein Job
Jetzt wird es spannend .... wir sollten am WE mal TelefonierenAber nicht hier
Ähm, ich glaub ich muss ganz dringend mal wo hin.Als persönlich betroffenes Opfer, wäre mein Wunsch auch eine Erklärung
Ich möchte da zuhören, es scheint mich zu tangierenJetzt wird es spannend .... wir sollten am WE mal Telefonieren
Nix da ... EnteIch möchte da zuhören, es scheint mich zu tangieren
Bitteschönfür die Nachtschicht....
denn morgen sind wir tot....
Gute Nacht zusammen...
Gib es zu, Du hast gar keinen Pyjama
Kein Problem, lass Dir vom Cat meine Nr. gebenJetzt wird es spannend .... wir sollten am WE mal Telefonieren
Deswegen kann ich dass ja auch schreibenMüsstest Du ja beser wissen.