Grille
Stimmt und Micky dazu So etwas nenn ich Grit im GlückDie Grit kennt die Spanier schon Andreas ..... ! Und ist dem Charme schon verfallen
Hunde mag ich
Stimmt und Micky dazu So etwas nenn ich Grit im GlückDie Grit kennt die Spanier schon Andreas ..... ! Und ist dem Charme schon verfallen
Abwarten, der Pisser ist ein Siegertyp mit Ausdauer und schmelz dahin Augen Hab ich ihm beigebrachtKeine Chance .... !!!!! für deinen kleinen "P"
Hallo zurück Puppehallo meine liebe
Grit dann kommen wir alle vorbei das musste nicht zweimal sagen !Stimmt und Micky dazu So etwas nenn ich Grit im Glück
Hunde mag ich
Siehstehallo meine liebe
jaaaaa ist ja schon gut !!!!Siehste
Eng is jemütlich ich koch uns dann was FeinesGrit dann kommen wir alle vorbei das musste nicht zweimal sagen !
Och bei Grit zum Kaffee mit netten Menschen und Köters, datt hat watt. Ich sach mal ja dazuGrit dann kommen wir alle vorbei das musste nicht zweimal sagen !
Och mit betüdeln, datt is ja Luxus pur, MIcky wird nich mehr wäch wollenEng is jemütlich ich koch uns dann was Feines
Wenns passt auf jeden Fall.Och bei Grit zum Kaffee mit netten Menschen und Köters, datt hat watt. Ich sach mal ja dazu
Futtern ??? Wann sollen wir kommenEng is jemütlich ich koch uns dann was Feines
Futtern und schon ist die Nachtschicht zur StellungOch bei Grit zum Kaffee mit netten Menschen und Köters, datt hat watt. Ich sach mal ja dazu
Soll ich schon mal freie Wochenenden durchgebenOch bei Grit zum Kaffee mit netten Menschen und Köters, datt hat watt. Ich sach mal ja dazu
Ich bitte darum !!!!Soll ich schon mal freie Wochenenden durchgeben
Du bist immer so fix, das war mein SpruchIch bitte darum !!!!
wie Frau es macht is es falschDu bist immer so fix, das war mein Spruch
Du nix falsch, ich lahme Entewie Frau es macht is es falsch
ihihih, Ja du hast mir auch gefehltDu nix falsch, ich lahme Ente