Doro
Jau
Mittwoch gehts erst wieder los
Bei mir auch!Jau
danke für's daumendrücken...sie hams geschafft...gsd...
Ist klar, dass man/frau es http://images.google.de/imgres?imgu...&prev=/images?q=Glaskugel&hl=de&lr=&sa=N&um=1nicht voraussagen kann... Aber ich hab in meineja, stimmt....trotzdem bin ich froh und unsere tochter war sich auch nicht wirklich sicher....
...Särge schenken....(OK...-kam gezz bisken spät...,-abba ich muß hier imma kucken,datt keiner abnippelt....!)Ja ja Mattin, jeden Montag datt selbe. Positiv denken Aldder. Nur noch vier Tage dann ist WE
Hi Gabi,Nein und es ist auch noch ne Magenverstimmung wegen der Medikamente dazu gekommen und noch was ... und ich bin total groggy
Und, was hat er gesagt? "Nein danke, ich hatte heut schon Apfelkuchen in der Chirurgie und nen Tiramisu in der Notaufnahme...."?...ach übrigens ist grad ein seltener Gast da: ein OA-Gynäkologie...,..-dem hab ich erstma Pflaumenkuchen angeboten..!(echt wahr gezz, ich schwör...)...so,..musse gezz verswinde...ciao ragazzi...a piu tardi...
dankeschön Bernd!!! Ja ich habs gemerkt... Und wie das Zeug auf den Magen haut (und der ist bei mir eh net so der Stabilste)!Hi Gabi,
laß ma das Gelomyrtol weg, das haut nur unnötig auf den Magen .
Mit Sinupret bzw. Sinuforton kommste genau so weit.
Na siehste, geht doch!!!So,
neue Batterie is drin und neueste Software aufgespielt.
Nu läuft die Dicke wieder wunderbarund während dem fahren ausgehn tut sie auch nicht mehr.
Unn natürlich is sie mir erst wieder ausgegangen, als ich sie endlich fremdgestartet hatte und gerade anfahren wollte . Wieder im strömenden Regen das ganze von vorn und dann gsd in einem Rutsch bis zum gefahrn.
Jetz geh ich gleich bubu machen, hab ja Nachtschicht.
Wollt'r nich, wollt lieber'n Eiersalat...ach übrigens ist grad ein seltener Gast da: ein OA-Gynäkologie...,..-dem hab ich erstma Pflaumenkuchen angeboten..!(echt wahr gezz, ich schwör...)...so,..musse gezz verswinde...ciao ragazzi...a piu tardi...
büddeschön .dankeschön Bernd!!! Ja ich habs gemerkt... Und wie das Zeug auf den Magen haut (und der ist bei mir eh net so der Stabilste)!
Merci bien .
Moin Bernd, schön das datt Möpi wieder läuft Wünsche guten Schlaf und ne nette Schicht heut AbendSo,
neue Batterie is drin und neueste Software aufgespielt.
Nu läuft die Dicke wieder wunderbarund während dem fahren ausgehn tut sie auch nicht mehr.
Unn natürlich is sie mir erst wieder ausgegangen, als ich sie endlich fremdgestartet hatte und gerade anfahren wollte . Wieder im strömenden Regen das ganze von vorn und dann gsd in einem Rutsch bis zum gefahrn.
Jetz geh ich gleich bubu machen, hab ja Nachtschicht.
Vielen Dank AndreasMoin Bernd, schön das datt Möpi wieder läuft Wünsche guten Schlaf und ne nette Schicht heut Abend
Wollt'r nich, wollt lieber'n Eiersalat
Könnt ja auch zum Arzt gehen, aber das Krankgeschreibe ist nich so meins. So konnt ich heute frei machen und hab dann ganze 2 Tage in denen ich mich etwas "pflegen" kann!Merci bien .
Du Glückliche, wie gern würd ich auch zu Haus bleiben, aber natürlich nur gesund. Die Erkältung hatt ich jetz lang genug.