Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nö, ganz flexibel, wollte noch bei Gabi vorbeischauen Du wirst ja abgeholtWann schlägst du am 4. auf Andi? Erst abends?
dummheiten ??? NE du bist ja wegSo liebe liebenden, ihr wisst schon, die Äuglein.......
Bleibt sauber, dass mir keine Klagen kommen!!!
Viel Spaß noch und keine Dummheiten!
Guts Nächtle!
Ja klar, warum nicht Scheint Jemand nach dem Genuss härterer Drogen heute Morgen schlechter dran zu seinMoin Andreas,
die "Straubinger" kämpfen noch gegen die Widrigkeiten, die so ein Montag Morgen mit sich bringt!
Hoffe, Du bist fit!!!
Na, wo kämen wir denn da hin, wenn wir nur gut drauf sind, wenn wir was alkoholisches zu Trinken haben...Ja klar, warum nicht Scheint Jemand nach dem Genuss härterer Drogen heute Morgen schlechter dran zu sein
PS: mit Wasser kann ich auch gut drauf sein, sieht ja Keiner nix
Ja ja Mattin, jeden Montag datt selbe. Positiv denken Aldder. Nur noch vier Tage dann ist WEMoin vonne Schüppe!
...es ist Montagmorgen....-und die Woche nimmt mal wieder kein Ende...!
Aha, Bazillus aussi Fernituss, extrem gefääährlischNa, wo kämen wir denn da hin, wenn wir nur gut drauf sind, wenn wir was alkoholisches zu Trinken haben...
Aber mir gehts heut auch net so berauschend, ich glaub der Komagleiter und der Raini haben mich angesteckt Mal sehen, wie sich das ganze so bis 11 h entwickelt...