H
HP2Sascha
Gast
Gabi? Kannst Du DAS DING irgendwem zukommen lassen, der am 4. durch Anwesenheit glänzt (glänzen kann)?
Gabi? Kannst Du DAS DING irgendwem zukommen lassen, der am 4. durch Anwesenheit glänzt (glänzen kann)?
Latex- oder Schutzanzug?Gabi? Kannst Du DAS DING irgendwem zukommen lassen, der am 4. durch Anwesenheit glänzt (glänzen kann)?
Rotes Latex... wow...!!!! Sascha, was hast für ne Größe, dann laß ich Dir den rüberwachsen!Gabi, das war ne Anspielung, er will in dem Anzug auflaufen...
Latex- oder Schutzanzug?
Rotes Latex... wow...!!!! Sascha, was hast für ne Größe, dann laß ich Dir den rüberwachsen!
Ne Eckiline, datt Ding setzen wir mit an den Tisch und da haben wir Dich bei uns!
Yes Sir, denk ich auch!!! Du wirst was verpassen!!!also ich hab die Befürchtung dass ich doch von Berlin nach Muc fliegen muss zum Stammtisch...
Bei den ganzen Verrückten... mit Sicherheit!!!!das wir ein netter Abend
Und wieder mal hast Du vollkommen Recht!!!das ist ja nicht annähernd ein gleichwertiger Ersatz...
wir werden dich auch in die Gemeinschaft einbinden, ehrlich!
steht ausser Frage, aber DU BIST DABEI!also ich red ja eh net so viel, aber ob der bzw das mich ersetzen kann um in der Gemeinschaft zu bestehen ist fraglich...
steht ausser Frage, aber DU BIST DABEI!
das klingt jedenfalls erheblich besser als die letzten Tage!ich guck mal was da kurzfristig möglich ist dann...
das klingt jedenfalls erheblich besser als die letzten Tage!
Macht mir nur die Zähne lang *jaul*... bei 600 km fahrt muss sich das ja auch lohnen Gabi
Macht mir nur die Zähne lang *jaul*
Gabi, du bist ja entschuldigt ... !Macht mir nur die Zähne lang *jaul*
Würd ich ja, wenns denn ginge!bring einfach alle mit mit denen DU Dich eigentlich treffen wolltest... Falls der Nebenraum zu klein werden sollte, ich denke mal der freundliche Gastwirt wird uns ein paar Heizstrahler aufstellen und man kann in den überdachten Vorbau ausweichen...
Yes Mam... Prioritäten...Gabi, du bist ja entschuldigt ... !
schade trotzdem !!!!