A
ArmerIrrer
Gast
So, ich geh mal... muss mich noch stylen... dann werde ich saufen, bis Oberkante Unterlippe...!
schönen Abend euch allen noch!
Hey Ecki, Du tust Dich stylen... Hätt ich nie gedacht!!!So, ich geh mal... muss mich noch stylen... dann werde ich saufen, bis Oberkante Unterlippe...!
Wenn Ecki sich stylt holt sich der mit Sicherheit keine Zerrung...Adieu AI. Hole Dir keine Zerrung! Viel Spaß!
NE NE NE Freunde ... isch bin noch da und der Andreas kommt gleich auch noch ... immer mit der ruhe die HerrenAusser mir scheinds keiner
Wie ??? meine Herren ???? habe gar nicht gewußt dass mir was gewachsen ist....NE NE NE Freunde ... isch bin noch da und der Andreas kommt gleich auch noch ... immer mit der ruhe die Herren
Ob der Andreas mit seinen 10 - 15 Pilsken noch schreiben kann???NE NE NE Freunde ... isch bin noch da und der Andreas kommt gleich auch noch ... immer mit der ruhe die Herren
OHHHHH, sorry Asche auf mein Haupt kann ich um vergebung bitten ?Wie ??? meine Herren ???? habe gar nicht gewußt dass mir was gewachsen ist....
ja kann er ich weiß das !!!!Ob der Andreas mit seinen 10 - 15 Pilsken noch schreiben kann???
Passt scho... dabei habe ich mich sooooo bemüht in cognito zu sein.... mist wieder nicht hingehauen.. macht ja nix...OHHHHH, sorry Asche auf mein Haupt kann ich um vergebung bitten ?
Stimmt ja ....ja kann er ich weiß das !!!!
Püüüüh, komm mal her dann beweisen wir dir das Gegenteil !!!!Stimmt ja ....
Ihr im Norden trinkt ja Euer Bier aus Fingerhüten
Aber gerne doch.....aber nur in der 1-Liter-KlassePüüüüh, komm mal her dann beweisen wir dir das Gegenteil !!!!
kannst anreisen !!!! Der Herr Holger und Andreas und meine Wenigkeit werden auf dich wartenAber gerne doch.....aber nur in der 1-Liter-Klasse
Nur zu Dritt???....besorgt euch mal lieber noch Verstärkungkannst anreisen !!!! Der Herr Holger und Andreas und meine Wenigkeit werden auf dich warten
wofür ??????Nur zu Dritt???....besorgt euch mal lieber noch Verstärkung
...das kann bestimmt interessant werden...ich befürchts fast....wofür ??????
....mach dir mal keine sorgen .... !
Regensburg .... bist herzlich eingeladen...das kann bestimmt interessant werden...ich befürchts fast....