Komagleiter
..gute Idee...-da hamwa kurze Wege..!!!Moin Mattin, ich glaub No. 3 wird in Essen stationniert
..gute Idee...-da hamwa kurze Wege..!!!Moin Mattin, ich glaub No. 3 wird in Essen stationniert
Deine Pechsträhne scheint ja kein Ende zu nehmen.die Hand habe ich erst gestern (kleinen Abflug auf meiner Treppe)
und der Fuß ... na ja das sag ich dir nach dem Joggen
und Autos, bitte !!!!@ Sam
Auf andere Jogger welche bestimmte LEUTE über den Haufen joggen
Dann kannste eh nicht mehr schreiben, später Wünsch Dir viel Spaß mein Lieber und paß auf die Etikette auf!Bin dann mal wäch, bis in so schätzungsweise zehn - fuffzehn Pilskes
Bin dann mal wäch, bis in so schätzungsweise zehn - fuffzehn Pilskes
Man/frau beachte den ziehharmonikaartigen Einsatz im Schritt Kann also nicht zwicken!
..ich verabscheue...äh,koerigiere.ähem..korrigiere: ..verabschiede mich meist llieber nich,veill ifh dan soh fiele Scheibveler mach..räusper...kragenzupfguten Durschd und event bis später, sonst bis morgen...
Jou Gabi, da lieschd datt Sam rischdisch. Aussem Kleiderschrank jeholt? Hoffentlich nisch.
Leusch/üschner!ihr kennt die Gabi nicht...
Dann mußt Latex nehmen und so was schützt bekanntlich nicht!Gabi ???? Wie unsexy ist das denn ????? oh Gott .... !
Einen wunderschönen guten Abend!!!nomma nabend, nomma kurz da.
Halten es heute wie Dr.Noh, bin daher nachhert glei wieder wech.
Wünsch Dir einen schönen Abend und gute Besserung!!!..ich verabscheue...äh,koerigiere.ähem..korrigiere: ..verabschiede mich meist llieber nich,veill ifh dan soh fiele Scheibveler mach..räusper...kragenzupf
bis dennn.....
So was trag ich nur, wenn ich Fallschirm springeJou Gabi, da lieschd datt Sam rischdisch. Aussem Kleiderschrank jeholt? Hoffentlich nisch.
Psst, muss ja nicht jeder wissen!ihr kennt die Gabi nicht...
Das hab ich jetzt nicht verstandenLeusch/üschner!
Hä Du verwirrst mich immer mehrDer Buschfunk Gabi, der Buschfunk!