B
beak
Gast
Hi Bernd,Heut hat´s mich auch erwischt , scheiß Bakterie, dämliche !
Hi Bernd,
Komme ausse Arbeit raus und nur noch klack, klack, klack....
GSD is meine Arbeitsstelle an nem steilen Berg. 4ter Gang rein und anrollen lassen und nur noch hoffen, daß die Dicke unterwegs nimmer ausgeht.
Zum Ausschluß von nem anderen Schaden zu Haus mit Überbrückungskabel von der Dose wieder einwandfrei gestartet, aber in den 25 km bis nach Haus hat das Teil keinen Deut mehr auf die Batterie gebracht.
Zur Zeit hab ich aber auch die Serie , aber andererseits, es hätt mich aber auch mitten in Fronkreisch oder sonstwo erwischen können, von daher noch Sonne gehabt, daß ich ohne fremde Hilfe nach Haus fahren konnt.
Shit... Dieses Klacken, ich höre es direkt .... Beim 1. Mal wußte ich gar nicht was soll... Aber Du wirst Dir bestimmt ne Neue besorgen!
Moin Eva,mußt du nicht
jetzt wieder besser als heute morgen. nur bin ich absolut kein wintermensch....wenn es immer so früh dunkel ist, ist der schwung auch so früh wech......und die couch ruft ...;-)
geht mir genauso!!!
Gratulation!!!Der Ikeanahkampf ist gewonnen. So viel war das auch nicht, was da rum rannte. Meine Teppiche habe ich jetzt jedenfalls.
Meine Wenigkeit ist auch da!!Alle wäch, oder wie. Bei Doro Party machen wie
Wo trägt die Dame von Welt die Schienen jetzt überhaupt?ich gebe mein bestes 2 sind es jetzt !!!!
So, hier ein Bild von den Beiden. Sie hat auf der Couch geschlafen und gar nicht bemerkt, dass Harley sie von oben bis unten beschnuppert hat jetzt wieder das gleiche Theater wir vorher: Fauchen und knurren
Anhänge
-
56,6 KB Aufrufe: 115