![Feldjäger](/data/avatars/m/20/20023.jpg?1577655811)
Feldjäger
@Holger bist du nass geworden ? wie war's ... bist du mit Martin gefahren ???
Greetz die Luette![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Greetz die Luette
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Aber gerne doch DoroHerzlichen Dank auch an Bernd, Jürgen und Jan
Bernd da hast du aber Glück gehabt das es so schön bergab ging
Glücklicherweise hast du ja auch noch eine Zweitmopete im Stall... und wenns nur mal die Batterie ist, dann gehts ja auch noch. Wie alt ist die Dicke jetzt?
Ja dann könnt ihr ja mal zwei Jungs aus`m Revier mit einplanen.Jau, dann müssen wir das schaffen![]()
Hi Sam@Holger bist du nass geworden ? wie war's ... bist du mit Martin gefahren ???
Greetz die Luette![]()
Hi Sam, jau nich nur Nass sondern auch noch dreckich - bäh.
Moeli, Zorro und ich sind gefahren - Mattin ist gerutscht.
War aber ganz nett - ährlich.![]()
Es hat sich wohl schon seit längerer Zeit angekündigt, daß sie auf kürzeren Strecken nicht mehr so richtig geladen hat und der Anlasser sich entsprechend langsam gedreht hat.Nach 3,5 jahren ist das ja auch kein wirkliches Unglück.
Batterieprobleme hatte ich mit meiner Dicken auch nie, das hat sie ausgelassen![]()
Nein nicht wirklich - aber wir waren ganz dicht dran - aber Markus hat dann abgedreht.schön das freut mich ... heute Nachmittag war ja richtig sonne draußenhabt ihr davon was abbekommen ?
ich bin noch da![]()
wird doch total überbewertet...j...Allein...
wird doch total überbewertet...
Nabend ihr zwei, bin auch dabei....
jo, kenn ich, kaum ist man aufgestanden ist es schon wieder dunkel...mußt du nicht![]()
jetzt wieder besser als heute morgen. nur bin ich absolut kein wintermensch....wenn es immer so früh dunkel ist, ist der schwung auch so früh wech......und die couch ruft ...;-)
wird doch total überbewertet...
Nabend ihr zwei, bin auch dabei....
Jou Eva, Pflichtprogramm im D-Zug-Tempo durchgezogen, Wetter hatte ich nicht animiert die graueDiva auszuführen, so sitz ich jetzt hier.