A
ArmerIrrer
Gast
Ne, der Ecki ist schon wieder weg
ha, ich habs trotzdem gelesen...
Hab grad angefangen mein Mobbed zu zerlegen, wow, bin begeistert, so viele Teile und Schrauben...
Ne, der Ecki ist schon wieder weg
suuuuuuuper,dann kömma ja richtig herumsauen
Kannst du Gedanken lesenWer krank ist, darf auch ein bischen verwöhnt werden!
Bis halb sieben schaff'ste auch noch!
Aber nix naschen, vor dem Essen!!!!
Glaub i neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedich bin nämlich schon groß und weiß wie es geht...
OK,bin schon ruhigdoch, 188cm...
OK,bin schon ruhig
total überbewertet!doch, 188cm...
total überbewertet!
ich glaub, du bischd auf Schockientzug!!
Was zerlegst du denn deine Mopete??
Willst du die auch verpacken?
Jau, so ein paar Ersatzteile zu haben ist schon ganz vorteilhaft.ich zerleg die kaputte... Manche Teile finden dann an der "neuen" wieder Verwendung...
Mensch Puppe, die Seuche dauert jetzt aber auch schon etwas zu lange bei dirSo, bin auch auch wieder da. Bin heut ne Stunde eher gegangen, weil mir die Stimme versagte Ich hab mich ungefähr so angehört wie unsere Katzen, wenn sie sich grad in der Wolle haben
Jau, so ein paar Ersatzteile zu haben ist schon ganz vorteilhaft.
Was ist eigentlich aus der Brüllmücke geworden?
Ich weiß, mich nervts auch mittlerweile schon tierisch, weil es so unberechenbar ist. Da gehts mir einen Tag wieder gut und am nächsten kanns schon wieder schlimmer sein. Net mal das Rauchen schmecktJau, so ein paar Ersatzteile zu haben ist schon ganz vorteilhaft.
Was ist eigentlich aus der Brüllmücke geworden?
Mensch Puppe, die Seuche dauert jetzt aber auch schon etwas zu lange bei dir
Das könnte der Raini wissen, wie das geht!die Brüllmücke brüllt immer noch nach nem Abgasgutschten... Aber ich habe gehört dass die Zulassung in Österreich ein wenig einfacher ist... Ansonsten muss ich mal schauen was ab 2010 geht, weil da ist sie dann 21Jahre alt und ich kann ggf was als Youngtimer machen...
Prost Andreas!!!!