Feldjäger
HALLO ? Fängst du schon an ??? Warte ich fahre los ... bis gleich !Moin Füüravend is getz und lecker Pilzbier jibbet
Anhang anzeigen 20632
HALLO ? Fängst du schon an ??? Warte ich fahre los ... bis gleich !Moin Füüravend is getz und lecker Pilzbier jibbet
Anhang anzeigen 20632
LeiderDas könnte der Raini wissen, wie das geht!
Leider
einarmiges Reißen!i...meinen donnerstags-sport; - eine runde...
Nabend! Ich auch!
einarmiges Reißen!
Aber erschd nacheret!
Du bist jo ara gauns a Braveins Gu-Mo.
nachdem ich kurz mal alles nachgelesen habe und bemerke, alle sind wieder an board...hallo grit, hallo raini...lange nichts gehört....mache ich mich mal langsam startklar für meinen donnerstags-sport; - eine runde stepp-aerobic - also, bis nachher nochmal
Da bin ich Dir ja noch ne Antwort schuldig!Handgebogen oder Mundgeblasen
Du bist gutDa bin ich Dir ja noch ne Antwort schuldig!
Das kann kombiniert werden
Stunden später, Jahre später, Jahrzehnte später....Du bist gut
Jetzt fällt mir leider grad nix ein,ich wart auf einen Geistesblitz
Ich auch nich . . . . Tach Andreas . . .Ich kann's nich glauben
Guten Abend Holger,Ich auch nich . . . . Tach Andreas . . .
N´abend ihr Lieben,
ist ja wieder was los hier . . . .
Ich habe heute meine Novemberdepression . . .
Glück Auf Holger
Hi GabiGuten Abend Holger,
oh je! Wie kann frau Dir helfen?
Hast Bergamotte Duftöl zu Hause? Steck Kerzen an, mach irgendwas, was Dir Spaß macht.
Du bist ein schwieriger Fall! Aber das kommt auch noch auf mich zu. Jetzt kann ich noch sagen, ich kann wegen meiner Erkältung nicht fahren, denke aber jetzt schon sehr wehmütig an sämtliche Touren, die wir heuer gepackt haben... Und ich weiß, die Zeit wird kommen, da krieg ich das Gefühl, ich halt das nicht mehr ausHi Gabi
Ich bin olfaktorisch extrem empfindlich - keine Düfte - sonst verdufte ich nämlich.
Spaß machen würde mir Mopedfahren - das hilft so ziemlich gegen alles.
Alternativ geht auch, äh, naja - weiß niGS . . . .
Dauert auch nicht lange.
Graue Grüße
Holger
Na denn Prost...ich hoffe für Dich, dass nicht das im Glas drin ist was draufsteht...Moin Füüravend is getz und lecker Pilzbier jibbet
Anhang anzeigen 20632
Dann musst nur aus dem Fenster aufs Wetter schaun und gut issDu bist ein schwieriger Fall! Aber das kommt auch noch auf mich zu. Jetzt kann ich noch sagen, ich kann wegen meiner Erkältung nicht fahren, denke aber jetzt schon sehr wehmütig an sämtliche Touren, die wir heuer gepackt haben... Und ich weiß, die Zeit wird kommen, da krieg ich das Gefühl, ich halt das nicht mehr aus
Spätestens wenn es soweit ist probiere ich aus ob die Klamotten noch wasserdicht sind, oder mache mich mit Thermokombi zum Michelinmännchen.Und ich weiß, die Zeit wird kommen, da krieg ich das Gefühl, ich halt das nicht mehr aus
Michelinmännchen schaff ich auch ohne ThermokombiSpätestens wenn es soweit ist probiere ich aus ob die Klamotten noch wasserdicht sind, oder mache mich mit Thermokombi zum Michelinmännchen.
Ich gebs auf,mit einer großen Pizza im Magen kann i nimma denken.Stunden später, Jahre später, Jahrzehnte später....