GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was bistn so garstig zu mir:(.......hab ja garnix gemaaaaaaacht:(:(:(
R

RAINI

Gast
Guten Morgren!!
@ Raini: Ach soo??:D Dann dreh mal den Speicher zu und beziehe das Wasser direkt aus den Platten. ( Falls das nicht geht, Zirkulationspumpe auf Spülbetrieb und dann das Wasser aus der Entlüftung zapfen!) Dann hast Du die laue bis erfrischende Realität!!:D:D:D:D:D
Was bistn so garstig zu mir:(.......hab ja garnix gemaaaaaaacht:(:(:(

R

RAINI

Gast
Hi Raini,
der Norbert ist doch nicht garstig! ;)
Meinem "Patenkind" scheints gut zu gehen...!?
Alles im grünen Bereich bei Euch?
Hi Gaaabiiiiii

Ja danke gans lieb das du nachfragst:)
Manfred kaut gerade an eine Weintraube herum und die anderen 2 wusln im Gehege herum.Sind gans wild weil jetzt 3 Tage keine ''natürliche'' Sonnen hatten.

B

beak

Gast
Hi Gaaabiiiiii

Ja danke gans lieb das du nachfragst:)
Manfred kaut gerade an eine Weintraube herum und die anderen 2 wusln im Gehege herum.Sind gans wild weil jetzt 3 Tage keine ''natürliche'' Sonnen hatten.
Sche, dass dene Drei guat geht!!! :):):)

Jo i woaß eh,wos glaubstn hob i gschaut wia i des erste moi des gseng hob wia i hoamkuma bin:eek:
Jetzt is mia schowieda wurscht,ma gwohnt ois irgendwaun amoi:rolleyes:
Sogt mei Mo a imma ;)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Seit wann braucht man für die Schildkrötenhaltung eine Lizenz???:D:D:D:D:D

Feldjäger

Feldjäger

So die Herren ... ich muss jetzt für Noh und Freundin backen ... ich sag mal bis später ... ihr lieben ... :D

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

und Tschüss ausm Pott..
Bin jetzt mal länger nich im net.

Macht nicht sooo viel Unfug hier und falls die/der eine oder andere durch die Gegend knattert--> Datt schwatte gehört nach unten :D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
und Tschüss ausm Pott..
Bin jetzt mal länger nich im net.

Macht nicht sooo viel Unfug hier und falls die/der eine oder andere durch die Gegend knattert--> Datt schwatte gehört nach unten :D:D
Erhol dich man gut von uns Aldeer, schönen Urlaub, schick mal ne Karte:D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben