![Roter Oktober](/data/avatars/m/9/9178.jpg?1577655811)
Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
HALLO, ICH HAB DA NOCH EIN LECKER PILS AUFGEMACHTich schließe mich dem Moderator an,
das Frühstücksfernsehen wird dann etwas später serviert.![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
HALLO, ICH HAB DA NOCH EIN LECKER PILS AUFGEMACHTich schließe mich dem Moderator an,
das Frühstücksfernsehen wird dann etwas später serviert.![]()
Jau noch eben ganz kurz ne Zugabe.Was gibt's denn Leckeres
Wir machen da mal eben eine kleine Zugabe oder
NE, ABBA HÖRT SICH SCHON MAL GUT AN, ODER NICHJau noch eben ganz kurz ne Zugabe.
Die haben glaube moderne Wetfälische Küche aber auch alte Spezialitäten.
Hast Du schon mal was von Potthucke gehört?
Geht doch noch, so schreine wie früher tuste doch ncht.NE, ABBA HÖRT SICH SCHON MAL GUT AN, ODER NICH
ICH MUß DIE TASTATUR WIEDER UMSTELLEN![]()
Die Reckenhöhle kenne ich da haben wir mal nenn Klassenausflug hingemacht so vor 37 JahrenDa das Wetter ja morgen bescheiden ist wird die Moppedtour gestrichen.
Wir treffen Uns um 17.00 Uhr und haben dann eine Führung durch die Reckenhöhle und dann essen Wir im Haus Recke.
Servus alter Stuntdriver....schön mal wieder von Dir zu hörenHier is ja was los!?
Da liegen die fetten Säue (nix pluralis majestix!) auf der Kautsch, die Mutter aller Threads hat die Rüsselpest und manch Einer ist vor diesem Hintergrund zum devoten Kniebeuger avanciert.
Aber sonst......geht`s Euch hoffentlich ALLEN bestens!
Grüsse, bin immer noch an der "Schüppe"!![]()
Marius ist einfach geilJonny Walker vom Meister ist getz dranDie live ausgabe und weiter mit " steh auf" auch vom Meistr
Kann man Deine Frau als DJ buchen???Gute nacht RED,
schlaf gut und Grüße an deine Frau.![]()
Guten Morgen,
plöth dass ich immer noch nicht ganz gesund bin, das Wetter scheint perfekt zu sein, zumindest das was ich aus dem Fenster sehe...
Naja, ich hab ja ne lustige Beschäftigung - packen...
Grüßlis Ecki
wo geht's hin???![]()
Moin Andreas,Moin moin, @ all wie immer einen schönen Tag mit allen Komfort rauf und runterDem Lazarett schnelle Genesung und keine November - Depis
Bremen Wetter: beschissen![]()