Schidkröten Mastbetrieb, boah die futtern ja meinem Essen das ganze Futter wächJausenzeit
Tüsseken Dirk - erhol Dich gut @Urlaub - Danke für den Tipp - Bis die Tage . . .und Tschüss ausm Pott..
Bin jetzt mal länger nich im net.
Macht nicht sooo viel Unfug hier und falls die/der eine oder andere durch die Gegend knattert--> Datt schwatte gehört nach unten
I scho!!!Habt ihr beiden eigentlich eine Lizenz für eure Geheimschrifft
Moin Robert,Seit wann braucht man für die Schildkrötenhaltung eine Lizenz???
Wer von denen ist denn die Gabi?Jausenzeit
Di@k ich wünsch Dir ne ganz tolle Zeit und paßt auf Euch auf!!!! Kriegen wir Fotos zu sehen?und Tschüss ausm Pott..
Bin jetzt mal länger nich im net.
Macht nicht sooo viel Unfug hier und falls die/der eine oder andere durch die Gegend knattert--> Datt schwatte gehört nach unten
Die GABI ist die gans links!!!Jausenzeit
DANKE ROB'SNa dann Mahlzeit
mein lieber ich kann backenSachma, Du kannst backen oder packste nur den Kuchen vom Konditor aus und wäch[url=http://www.smiliesuche.de/u-boot/][/URL]
Viel Spaß beim Dauerschnacken
I aa!!!I scho!!!
Moin Robert,
morgen ist Stammtisch, kommt Ihr mit?
Wer von denen ist denn die Gabi?
Di@k ich wünsch Dir ne ganz tolle Zeit und paßt auf Euch auf!!!! Kriegen wir Fotos zu sehen?
Also mal ganz ehrlich: Sie ist die Schönste von Allen!!!Die GABI ist die gans links!!!
Muss ich noch mit Helmut besprechen (der ist noch am Arbeiten), aber ich denk wir werden zum Mittagessen da sein. Geb noch laut, wenn ich Genaueres weiß.I aa!!!
Ja wir kommen...wann seid Ihr vor Ort?
Die Grüne
Abba sie hat den Helm auf'm Puckel nich auf'm Kopp, is wohl wieder um die Frisur besorchtAlso mal ganz ehrlich: Sie ist die Schönste von Allen!!!
hehe, netter PlanKönnte einen Bus chartern, der im Norden anfängt zum sammeln
...müssen wir auchNa Cat, soviel Vertrauen sollte schon sein. Zudem ist der Shortinger einen Schienenfreund - im Gegensatz zu mir.
Noch dazu muß ich direkt nach der "Schüppe" (oder schon vorher?) ab Job durchstarten. Ma schaun wies läuft...
DU BIST BÖSEDer Drache ist nich wirklich gut drauf, hat im vollen Masse erkannt, dass er krank ist und verarbeitet das z.Zt. Rippenchipsätze brauchen dazu immer etwas Zeit Wird schon werden, keine Sorge
Na ich habe noch bis 16.00 Uhr dann muss ich los. War ja gestern Abend lange genug hier....früher konnte ich heute nicht
Doro, abba nur ein bisckenTach ihr Lieben
Feierabend
.
DU BIST BÖSE
Doro, abba nur ein biscken
falsch, heute Morgen abba war ja nettNa ich habe noch bis 16.00 Uhr dann muss ich los. War ja[ gestern Abend lange genug hier.