Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin meine Lieben,
@ Sam, ich hoffe, dass es net allzu schlimm wird für Dich morgen und wünsch Dir alles Gute. Wir sind alle froh hier, dass Du endlich zum Arzt gegangen bist und soweit ich das beurteilen kann, sind daran Cat und Doro "Schuld"!
Die Sam ist ja tapfer und das schafft sie morgen auch ganz locker!!![/COLOR]
Moin Gabi, bestimmt zum großen Teil, der Rest wird von den Schmerzen erledigt
Zur Nachtschicht isse bestimmt da Andreas.Wo isse eijentlich Bisse getz vergrätzt oder wie.
Zur Nachtschicht isse bestimmt da Andreas.[/QUOTE
Mal schaun
W 50 als Kutsche, nett, Ist bestimmt aus VietnamHab grad das hier beim Stöbern nach Desserttellern gefunden...
Ich find nur Quatsch, wenn ich so weiter mache sitze ich morgen Früh noch da...W 50 als Kutsche, nett, Ist bestimmt aus Vietnam
Ei der Daus, wem gehört das schicke rote Moped?So, dann will ich mal mit einem Bild von meinem WE berichten... Mehr gibt es wohl nicht zu sagen, oder...!?
hat er nich watt von braun erzählt Biscken mehr erzählen könnt er auchEi der Daus, wem gehört das schicke rote Moped?
gehört meinem Kumpel, der jamemrt immer was von wegen kalten Fingern...Ei der Daus, wem gehört das schicke rote Moped?
hat er nich watt von braun erzählt Biscken mehr erzählen könnt er auch
guten Appetit und: Obacht die "Killerbrötchen" lauern überall!!!so Essen fassen, bis gleich mal
Der Ecki möchte ja nur das Wir Fragen stellen.
So in etwa : Ecki wo warst Du denn am WE? Mit Wem bist Du denn gefahren ?............
Guten Appetit Andreasso Essen fassen, bis gleich mal
Na, ein bißchen Mühe solltest Dir schon geben und die letzten 20 Seiten nachlesen, also wirklich Ecki...nö, wollte nur auch was schreiben, aber das ist mir mittlerweile zu plöth wenn man mal ne Stunde net da war und schon wieder zehn Seiten nachlesen muss...
Das ist mir zu viel des Guten, drum beschränk ich mich jetzt wohl nur noch auf gelegentliche Kommentare...
Achja, wo ich war sieht man doch... Da muss man doch net groß was zu erzählen...