A
ArmerIrrer
Gast
Na, ein bißchen Mühe solltest Dir schon geben und die letzten 20 Seiten nachlesen, also wirklich Ecki...
nö...
Na, ein bißchen Mühe solltest Dir schon geben und die letzten 20 Seiten nachlesen, also wirklich Ecki...
Ecki das ist im Moment nur weil der Krankenstand gerade wieder so hoch ist.nö, wollte nur auch was schreiben, aber das ist mir mittlerweile zu plöth wenn man mal ne Stunde net da war und schon wieder zehn Seiten nachlesen muss...
Das ist mir zu viel des Guten, drum beschränk ich mich jetzt wohl nur noch auf gelegentliche Kommentare...
Achja, wo ich war sieht man doch... Da muss man doch net groß was zu erzählen...
Ecki das ist im Moment nur weil der Krankenstand gerade wieder so hoch ist.
Das habe Wir Samstag ausprobiert aber es war etwas verwirrend mit 7 Leutchen im chat wenn Alle durcheinander schreiben.Krank schon, aber Du schreibst ja trotz krank keine 100 Beiträge in EINEM Fred pro Tag wie manch anderer... Für sowas gibts ja schließlich nen Chat...
Jetzt fang Du nicht auch noch an, Sapralot! Chat ist viel zu anstrengend...Krank schon, aber Du schreibst ja trotz krank keine 100 Beiträge in EINEM Fred pro Tag wie manch anderer... Für sowas gibts ja schließlich nen Chat...
hab ich auch schon mal probiert, das war richtig nervenaufreibend!Das habe Wir Samstag ausprobiert aber es war etwas verwirrend mit 7 Leutchen im chat wenn Alle durcheinander schreiben.
Ecki, nur für dein Kurzzeitgedächtnis, als Du den Unfall und allen Kummer der Welt hattest, hast Du geschrieben wie ein Weltmeister. Getz wo Du ein neues Moped und eine neue Stelle hast, biste am Meckern über zu viel Schreiberei. Ich mein das nicht bös, aber deine Meckerei kann ich wirklich nur schwer verstehen, alter SchwabeKrank schon, aber Du schreibst ja trotz krank keine 100 Beiträge in EINEM Fred pro Tag wie manch anderer... Für sowas gibts ja schließlich nen Chat...
Hörmal Sascha, datt is Hobby hier und kein Tipsenkurs für Tipsen von hektische ChefsÜbung macht den Meister (oder den Schnelltipper)
Nabend!
Unglaublich . Sie war bei Doc! (War sie?)
Naja, manchmal brauchs halt a wenk Druck!
Achso...Hörmal Sascha, datt is Hobby hier und kein Tipsenkurs für Tipsen von hektische Chefs
Profil wurde nachgeschnitten und Spikes nachgearbeitet.Moin Aligator, mir geht es gut und dir, hasse die Kauleiste wieder ausgewuchtet
Übung macht den Meister (oder den Schnelltipper)
Nabend!
Unglaublich . Sie war bei Doc! (War sie?)
Naja, manchmal brauchs halt a wenk Druck!
Na aber gerade bei der Kauleiste ist ein guter Mechaniker sehr wichtig.Hatte früher nen schlechteren Mechaniker...
Stell Dir das so vor: früher opel, heute AMG.
Die sind da pingeliger!
Abba datt pingelige hilft, dir für's kauen, AMG für's KontoHatte früher nen schlechteren Mechaniker...
Stell Dir das so vor: früher opel, heute AMG.
Die sind da pingeliger!
YepSascha es liegt nicht unbedingt am schnellen tippen sondern eher weil man nicht wusste Wer Wem antwortet.