Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Erwischt wieOh, scheiße
Boah, hier pieselt es junge Hunde, Micky is durch und ich auch
Erwischt wieOh, scheiße
Ach ja du hast ja so einen komischen Hund der immer Pieseln mussErwischt wie
Boah, hier pieselt es junge Hunde, Micky is durch und ich auch
Doro, Eva schlaft gut ihr Beiden und nettes Hirnkino wünscht euch BremenGute Nacht ihr Lieben
Jetzt muß ich mal so langsam ins Bett.
Bis morgen
Wieso?? Kopfkratzgrübelwo ist der Rote Oktober hin .... Er ist doch nicht schon wieder .... ?????
Find den Korken nimmerAch ja du hast ja so einen komischen Hund der immer Pieseln muss
... ach, das kann ich nicht sagen ... darf den RO ja nicht verpetztenWieso?? Kopfkratzgrübel
Norbert, so geht dat abba nich. Kommste denn auch nach MHNachtschicht ist da. Dann kann ich ja getz inne Falle.
Gute Nacht!
ich hab alle Korken noch ....Find den Korken nimmer
Sascha ist spät heute und Kathrin, wo ist die
Watt hab ich jemacht, wovon ich in äächt nix weiß... ach, das kann ich nicht sagen ... darf den RO ja nicht verpetzten
Nacht Norbert, bis MOrgen.Nachtschicht ist da. Dann kann ich ja getz inne Falle.
Gute Nacht!
wo ist der Rote Oktober hin .... Er ist doch nicht schon wieder .... ?????
Wieso?? Kopfkratzgrübel
das haste gemacht !Watt hab ich jemacht, wovon ich in äächt nix weiß
Na die Sam meint nur die Wirkung deines Bürostuhls.Watt hab ich jemacht, wovon ich in äächt nix weiß
genauNa die Sam meint nur die Wirkung deines Bürostuhls.
getz eigentlich Bahnhof verstehen, abba vielleicht pieselndas haste gemacht !
Muss doch auch mal nebenan nach dem Rechten schauen.Kätzecken ist doch da, wußte ich doch
oh, getz wird es spannend, bitte mal erzählen, meine Drogen muß ich äächt reduzierenNa die Sam meint nur die Wirkung deines Bürostuhls.