Feldjäger
meinste mich ? bin noch da ... ich schlafe ja nicht einWo is'n der Smaragd getz hin, getz hat se zu viel gute Ratschläge bekommen
meinste mich ? bin noch da ... ich schlafe ja nicht einWo is'n der Smaragd getz hin, getz hat se zu viel gute Ratschläge bekommen
Na gut noch 10 Minutendarf ich noch ein bisschen? bötte bötte
...solltest du aber, dann kannst du auch icht mehr umfallenmeinste mich ? bin noch da ... ich schlafe ja nicht ein
Doro, denk mal an die Nachtschicht, oder springst Du einNa gut noch 10 Minuten
...solltest du aber, dann kannst du auch icht mehr umfallen
Doro, denk mal an die Nachtschicht, oder springst Du ein
Klar denke ich an die Nachtschicht, drum soll sie ja ins BettDoro, denk mal an die Nachtschicht, oder springst Du ein
Geschundene Mädchen gehören ins Bett. Mit Wärmflasche. Ab in die Falle. Alle Viere von Dir strecken.meinste mich ? bin noch da ... ich schlafe ja nicht ein
Klar denke ich an die Nachtschicht, drum soll sie ja ins Bett
Kannst du mir glauben ist ein Fall für die Waagerechte
Ich muß leider auch bald in die Falle, Niko muß morgen früh schon um 5 Uhr Richtung Spanien starten
VerschwörungGeschundene Mädchen gehören ins Bett. Mit Wärmflasche. Ab in die Falle. Alle Viere von Dir strecken.
Hey so ein Mist, ich hab heut in dem ganzen Telefon-hin-und-her-Gereiche total vergessen mit Niko zu sprechen... Meinst, kann er mir das verzeihen? Sag ihm liebe Grüße und es war keine Absicht!Klar denke ich an die Nachtschicht, drum soll sie ja ins Bett
Ich muß leider auch bald in die Falle, Niko muß morgen früh schon um 5 Uhr Richtung Spanien starten
Klar denke ich an die Nachtschicht, drum soll sie ja ins Bett
Dir sei verziehenHey so ein Mist, ich hab heut in dem ganzen Telefon-hin-und-her-Gereiche total vergessen mit Niko zu sprechen... Meinst, kann er mir das verzeihen? Sag ihm liebe Grüße und es war keine Absicht!
Ups... Dann wünsch ich Dir mal, dass es nicht ne ausgewachsene Erkältung wird! Gut Nacht meine Liebe!Schlaf gut Gabi
Vorhin habe ich mit dir telefoniert und nun habe ich auch Niesanfälle
...hab ich eigentlich chronisch
Dann haste auch ne kurze Nacht
Das ist der Fernvirus Tel1komo4Schlaf gut Gabi
Vorhin habe ich mit dir telefoniert und nun habe ich auch Niesanfälle
N8 PuppeUps... Dann wünsch ich Dir mal, dass es nicht ne ausgewachsene Erkältung wird! Gut Nacht meine Liebe!
Yep, alles SeitenbremserVerschwörung
...kann man sich gagegen übers Internet impfen lassen??Das ist der Fernvirus Tel1komo4
Das war heut aber auch ein bißerl durcheinander mit dem Telefonieren... ich mach das nächste Mal ne Liste und dann wird abgehakt, wer mit wem schon gesprochen hat und dann wird ne Stoppuhr aufgestelltDir sei verziehen
Der sitzt schon wieder und arbeitet
Gute nacht GAbi und bis Morgen.Zieh dann mal von dannen, die Erkältung macht mir ein wenig zu schaffenIch geh mal in meine Kemenate und versuche mal die linken Bazillen meditativ zu besiegen