Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So bin ich, abba Sam geht sowieso nicht zum DocIch meinte doch Sam, hab gedacht ich brauche nicht kopieren.... hast dich aber dazwischengedrängelt
So bin ich, abba Sam geht sowieso nicht zum DocIch meinte doch Sam, hab gedacht ich brauche nicht kopieren.... hast dich aber dazwischengedrängelt
Ne kleine Macke hasse ja, woll@Doro ich gehe Morgen zum Dr. weil mir echt alles weh tut und mein Kreislauf immer wegsackt .... war sogar auf dem Rückweg mal kurz im Gegenverkehr ... ich glaube der Sven hatte einen Herzstillstand auf der HP
Hab auf Dein Wohl noch einen Rest von den Hexentörtchen verspeist!!!NIx passiert, die Furche war 40 cm tief und war auf einmal da Möpi hat datt Hindernis verweigert und ich hab es links über'n Lenker genommen. War abba nicht so schnell, vielleicht 30 - 35, hatte keine Zeit mehr auch noch auf'n Tacho zu gucken War wie früher beim Reiten
Werter Freund ... Danke für die BlumenNe kleine Macke hasse ja, woll
muß mich dem anschließenNe kleine Macke hasse ja, woll
Ich kanns mir jetzt nicht verkneifen: MÄDEL, DU HÄTTEST SCHON LÄNGST ZUM ARZT GEHEN SOLLEN!!!!@Doro ich gehe Morgen zum Dr. weil mir echt alles weh tut und mein Kreislauf immer wegsackt .... war sogar auf dem Rückweg mal kurz im Gegenverkehr ... ich glaube der Sven hatte einen Herzstillstand auf der HP
Kannste dich ja am KöPi Abend von überzeigen.Ne kleine Macke hasse ja, woll
muß mich dem anschließen
noch mehr Blumen ja Morgen gehe ich ja versprochen !!!!!Ich kanns mir jetzt nicht verkneifen: MÄDEL, DU HÄTTEST SCHON LÄNGST ZUM ARZT GEHEN SOLLEN!!!!
merci Gabi, das hilft meiner FigurHab auf Dein Wohl noch einen Rest von den Hexentörtchen verspeist!!!
Ich dachte, Du machst das von Dir aus! Aber gut, dass Du Leute hast, die Dich daran erinnernnoch mehr Blumen ja Morgen gehe ich ja versprochen !!!!!
Ja danke euch allen ... ganz reizend von euch ich fand mich heute gar nicht soooo schlecht draufIch dachte, Du machst das von Dir aus! Aber gut, dass Du Leute hast, die Dich daran erinnern
Nu regnet's Blümekes, wer hät das gedachtnoch mehr Blumen ja Morgen gehe ich ja versprochen !!!!!
Pfh, frag mich mal, bin eh schon wieder am "zunehmenden Ast". Muss auch ein bißerl bremsen, sonst paß ich nächstes Jahr nicht mehr in meine Lederhose...merci Gabi, das hilft meiner Figur
Schlecht drauf bist ja auch nicht, nur mehr oder weniger unverfünftig!Ja danke euch allen ... ganz reizend von euch ich fand mich heute gar nicht soooo schlecht drauf
Drum habe ich ja gefragt, ich hatte sowas schon befürchtet.@Doro ich gehe Morgen zum Dr. weil mir echt alles weh tut und mein Kreislauf immer wegsackt .... war sogar auf dem Rückweg mal kurz im Gegenverkehr ... ich glaube der Sven hatte einen Herzstillstand auf der HP
Na du bist wenigstens nicht vom Chefsessel gefallenJa danke euch allen ... ganz reizend von euch ich fand mich heute gar nicht soooo schlecht drauf
darf ich noch ein bisschen? bötte bötteDrum habe ich ja gefragt, ich hatte sowas schon befürchtet.
Dann ab ins Bett mit dir du brauchst RUHE.
Ja der Cat platz war für meinen Kranken Körper gerade richtig ... so halb in SchräglageNa du bist wenigstens nicht vom Chefsessel gefallen
Hast dich aber tapfer gehalten.
Drum habe ich ja gefragt, ich hatte sowas schon befürchtet.
Dann ab ins Bett mit dir du brauchst RUHE.