Feldjäger
das sagst du so in deinem Jugendlichem LeichtsinnDas wird schon wieder.
das sagst du so in deinem Jugendlichem LeichtsinnDas wird schon wieder.
Ich habe hellseherische Fähigkeiten.das sagst du so in deinem Jugendlichem Leichtsinn
Du mußt beim nächsten Mal unbedingt die Patchouli-Vanille testen!Servus, wir sind auch wieder da !!!
schee wars in Straubing gewesen.. und die Telefonkonferenz hat perfekt funktioniert...das war ein gelungener Sonntag !!!
ps. Gabi, ich mußte doch gleich mal die "Schoko"-Seife testen....hat gefunzt.....
wir sind dann mal wieder weg.. kartenspielen...... bis denne.....
GsD, wär jetzt echt schräg gekommen, wenn Du auch noch mit einer Verletzung angekommen wärst!Moin, trotz Novemberlicht war es ein schöner Tag. Nur zum Schluß hat der Stoppelhopser mich auf'm Acker abgeworfen, hatte wohl keine Lust mehr Abba NIx passiert
Anhang anzeigen 20227
Und wir hatten auch gar nix zu gackern, wir sind alle ganz still rumgesessen ....hallo ihr lieben ... aus Hagen zurück ... schön wars bei de Cat.... Doros ganze Familie kennen gelernt .... und die liebe Gritt wieder gesehen mein Sven kam dann auch noch als einziger auf der HP ... ja die Hunde bin ich wohl quitt ... die kann ich in Wolfsburg abgeben aufgeteilt bei Gritt und dem Sohn von Doro .... da gab es die volle Ladung Streicheleinheiten ..... es wurde ordentlich Kuchen gefuttert ... und Kaffe vertilgt .... und mit de Gabi und ihrer Kaffee-fraktion gesabbelt ... einfach nur super nett
nein gar nix ... nichts aber auch gar NIX GabiUnd wir hatten auch gar nix zu gackern, wir sind alle ganz still rumgesessen ....
Dann wär Andreas halt das nächste Opfer des GuMo-Fluchs gewordenGsD, wär jetzt echt schräg gekommen, wenn Du auch noch mit einer Verletzung angekommen wärst!
Genau....soooooo langweilig......tssssssssssUnd wir hatten auch gar nix zu gackern, wir sind alle ganz still rumgesessen ....
Viel Spaß Euch Beiden und toi, toi, toi!!!Schönen Abend noch meine Lieben.....
Wir sind dann mal wech zum Zocken....(irgendwie muss die nächste Saison ja finanziert werden)
LG Robert
Yes Mam, war in jeder Beziehung ne lustige Runde!!! Wo gibts das sonst, außer hier im GuMo-Fred...Guten Abend, schön wars heute mit allen Anwesenden ob jetzt in Natura oder per Telefonkonferenz.
ich hoffe du meinst auch das Quoten-wrack hoffe du musstest nicht so viel Haare wegsauegen .. die Wolfsburger "abgestreichelt" habenGuten Abend, schön wars heute mit allen Anwesenden ob jetzt in Natura oder per Telefonkonferenz.
Sam Du bist hier immer willkommen einschließlich Zwei- und Vierbeiner.ich hoffe du meinst auch das Quoten-wrack hoffe du musstest nicht so viel Haare wegsauegen .. die Wolfsburger "abgestreichelt" haben
Yes Mam, war in jeder Beziehung ne lustige Runde!!! Wo gibts das sonst, außer hier im GuMo-Fred...
Schön, das Ihr heile zu hause angekommen seid.Huhu ihr Lieben
Wir sind auch alle gut wieder angekommen.
Es war ein schöner Tag mit euch persönlich und per Telefonkonferenz
na ja es geht soMoin Pizza war lecker. Der Hexensabbat in Hagen und Straubing scheint auch zu ende zu sein Na Mädels, seid ihr getz schön fransig um's Sprechwerkzeug