cat61
bis gleich Samso ich fahre jetzt los ... bis gleich
ich verlade jetzt die Viecher und dann is der Feldjäger auf dem Weg nach Hagen ...
bis gleich Samso ich fahre jetzt los ... bis gleich
ich verlade jetzt die Viecher und dann is der Feldjäger auf dem Weg nach Hagen ...
Moin Norbert,Guten Morgen @ all!!
Die Kopfschmerzen von der Sauferei gestern lassen allmählich nach.
Immer diese konsperativen Treffen. Fröhliches Kaffeegeklatsche den Drachen, äh den Hexen.
Nacher wird die GS mal aus dem Stall geholt.
andreas fahr mal ne Runde für Uns mitMoin Robert, schön kalt bei euch, bei sind feuchtkalte 9° ist auch nicht viel besser. Ich will dennoch nachher mit dem Stoppelhopser los, mal gucken wie lange ich das durchhalte.
Die Hexen finden irgendwie kein Ende heute und zwar überall
[URL="http://www.smilies.4-user.de"][/URL]
Ich warte noch mal ne Stunde, wer weiß ob die Wetterwarnung stimmt Dann fahr ich gern ne Runde für euch mit, Ihr könnt ja derweil für mich ein oder drei Stücke Kuchen futtern, das schadet dann meiner Figur nicht soandreas fahr mal ne Runde für Uns mit
Boh, ist der schlecht.Frage: Woran kann man den Sonntag noch erkennen
Antwort: Der arme Norbert mus das Treppenhaus wischen
und wäch
Hast Du ein Glück, das Du so weit weg bist.
Kopfschmerzen machen sensibelHast Du ein Glück, das Du so weit weg bist.
Es sind doch nur 670 kmHast Du ein Glück, das Du so weit weg bist.
Dann paß Du auch gut auf Dich auf, nicht dass Dich der Wind vom "rechten Weg" abbringt!Moin Norbert und fröhlich Kopfschmerzen
Wir bekommen wohl heute Abend wieder schickes Wetter
für die Stadt Bremerhaven
gültig von: Sonntag, 01.11.2009 10:00 Uhr
bis: Sonntag, 01.11.2009 14:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Sonntag, 01.11.2009 07:46 Uhr
An der Nordsee vormittags beginnend Windböen mit
Geschwindigkeiten bis 60 km/h (17 m/s, 33 kn, Bft 7) aus Südost.
Mittelwind Bft 5 bis 6. Die Warnlage wird sich nachmittags
deutlich verschärfen. Abends sind teils schwere Sturmböen zu
erwarten.
Ihr könnt mich mal. Ich gehe jetzt wischen. BASTA!!!Kopfschmerzen machen sensibel
Ist denn schon wieder Sonntach????Ihr könnt mich mal. Ich gehe jetzt wischen. BASTA!!!
Isch möcht getz in Lingen kein Putzfeudel sein, der arme muß getz für uns leidenIst denn schon wieder Sonntach????
Isch möcht getz in Lingen kein Putzfeudel sein, der arme muß getz für uns leiden
Dann nen schönen Nachmittag Euch ALLEN!!!Der Besuch ist da wir trinnken dann mal Kaffee