cat61
Na dann stellen wir die Telefone auf laut und Alle können ratschen.Moin Kathrin,
das wär ja lustig, um 1500 kommen Tina und Robert
Na dann stellen wir die Telefone auf laut und Alle können ratschen.Moin Kathrin,
das wär ja lustig, um 1500 kommen Tina und Robert
Genau!!! Verstehen wird man/frau nix mehr, aber ein Spaß wär´s trotzdem, wenn sich die "kleinen GuMo-Treffen" austauschen!Na dann stellen wir die Telefone auf laut und Alle können ratschen.
Moin Sam,.... aha da is die Hütte ja voll ... hier kommt grade
auch die Sonne raus ...
Na ja - es geht sooo es schmerzt alles ....Moin Sam,
hier ist es eisigkalt und keine Sonne, im Gegensatz zu gestern. Es pfeift ein kalter Wind um´s Haus ("der Böhmische"), einfach unangenehm.
Wie geht´s Deinen Gräten?
Dann paß ein bißchen auf Dich auf und lass Dich verwöhnen! Gute Besserung!!!!Na ja - es geht sooo es schmerzt alles ....
jooooo, hat geklappt mit dem fahrdienst....war ganz lustig.......die ganzen teenies die alle schon so "groß" sein wolllen....Guten Morgen Eva, hast Du deine Fahrdienste gut hinter dich gebracht ?
ja das mache ... werde ordentlich Kuchen futtern ...Dann paß ein bißchen auf Dich auf und lass Dich verwöhnen! Gute Besserung!!!!
ja das ist mein plan hat die Gabi skype ? mit Kamera ? dann könnten wir eine Videoleitung machen
Moin Andreas,Moin moin,
dank an das nette Cateringteam Beste Wünsche an das Lazarett zur baldigen Genesung
Der heutige Morgen läst überhaupt nix gutes ahnen. Hier sind noch Reste von den Junghexen am rummachen und fliegen und in Hagen und Straubing scheinen sich extrem viel Hexen zu versammeln
Moin Robert,
Nein Sam, die Gabi hat sowas Fortschrittliches noch nicht, das hat die noch nicht gebacken bekommenja das ist mein plan hat die Gabi skype ? mit Kamera ? dann könnten wir eine Videoleitung machen
Sam, schart schon mit den Hufen ( Besen)[url=http://www.smilies.4-user.de][/URL]Cat .... boh. ich muss hier noch eine halbe stunde rum sitzen ... ich fahre ja nicht so lang wie die andern .... sonst kommt das geschwader zu früh ... dumdidum ....
jajajajajajajajjajajajSam, schart schon mit den Hufen ( Besen)[url=http://www.smilies.4-user.de][/URL]