Feldjäger
schätzchen .... wir meinen das du immer einschläfst vor dem PC !!!!!
Ja, abba das muß man mir doch sagen, krich das doch nich mit, schlafe doch dann biscken mehr Verständnis meine Damen, bitteschätzchen .... wir meinen das du immer einschläfst vor dem PC !!!!!
... man man man ... du darfst nicht mehr so viel von dem Kraut nehmen das bekommt dir nicht .. werde das bei unserem Köpi Abend ... mal genau überprüfenJa, abba das muß man mir doch sagen, krich das doch nich mit, schlafe doch dann biscken mehr Verständnis meine Damen, bitte
Heute is nix mit schlafen, die Regierung sitzt am Tisch und ist im Reiterforum, abba datt is nix, die haben kein gumo... man man man ... du darfst nicht mehr so viel von dem Kraut nehmen das bekommt dir nicht .. werde das bei unserem Köpi Abend ... mal genau überprüfen
... Reiterforum ... oh scheiß, Andreas der Köpiabend wir sehr lang ... erwähnte ich unsere Pferde wir werden viel zu erzählen haben ...Heute is nix mit schlafen, die Regierung sitzt am Tisch und ist im Reiterforum, abba datt is nix, die haben kein gumo
Hast Du Pferde... Reiterforum ... oh scheiß, Andreas der Köpiabend wir sehr lang ... erwähnte ich unsere Pferde wir werden viel zu erzählen haben ...
kein GuMo ... was macht man dann da ?????
Na Sam hat es ja schon geschriebenoh, getz wird es spannend, bitte mal erzählen, meine Drogen muß ich äächt reduzieren
ja bei uns läuft das ein oder andere rum brauchste eins ?Hast Du Pferde
Mein Chefsessel steht in der Kuche am Kuchentisch und gibt immer Anlass zum Mecker weil mein Lap und ich den Tagesbetrieb hier störenNa Sam hat es ja schon geschrieben
Dein Chefsessel ist für den Abend zu bequem.
ne, ne, hör blos auf, wenn meine beiden Frauen dat spitz kriegen wollen sie minigens guckenja bei uns läuft das ein oder andere rum brauchste eins ?
das lässt sich einrichten ... werter Freundne, ne, hör blos auf, wenn meine beiden Frauen dat spitz kriegen wollen sie minigens gucken
ne, eine Stute reicht........... Was kann könnten wir denn anschauen so mal ganz unverbindlich gefragtdas lässt sich einrichten ... werter Freund
Jawohl ja ... mein Dad ich bin ja für die 2Rad-PS zuständig !Sam, züchtet ihr selber
Der kommt nicht der hat was besseres vorSam was ist denn mit dem Sascha heute Abend ?
Dann bist Du auch geritten Ich hab nach 30 Jahren keine Lust mehr gehabt. Hab ja bei dem Hobby auch meine Frau kennen gelernt. Unsere Tochter hat dann als 5jährige irgendwann die alten Bilder, Schleifen und Pokale entdeckt. Und der Virus war bei der Kurzen geweckt Eigentlich wollte ich ja'n Segelboot, abba den zahn kann ich mir ziehen lassenJawohl ja ... mein Dad ich bin ja für die 2Rad-PS zuständig !
eindeutiger KommentarDer kommt nicht der hat was besseres vor
ich hab nix mit den Pferden zu tun.. is nicht mein Ding (zu langweilig)Dann bist Du auch geritten Ich hab nach 30 Jahren keine Lust mehr gehabt. Hab ja bei dem Hobby auch meine Frau kennen gelernt. Unsere Tochter hat dann als 5jährige irgendwann die alten Bilder, Schleifen und Pokale entdeckt. Und der Virus war bei der Kurzen geweckt Eigentlich wollte ich ja'n Segelboot, abba den zahn kann ich mir ziehen lassen
ja ich verrate NIX ... hab ein Schweigegelübde abgelegt ....eindeutiger Kommentar