H
HP2Sascha
Gast
Iss glaa! Allet Juhte!...Nicht so tragisch
Iss glaa! Allet Juhte!...Nicht so tragisch
a. ja is einfach abjetaucht, dat Wichtelfräucken Ich tauch getz auch mal ab und schau mal wat die andern Wale so machen. Schlaft gut Freunde des netten und manchmal scharfen WortesCrocodile, watt issen nun mit Samlästern? Le(h?)ere Versprechung?
after a while, crocodile!...See us later Aligator
...dann pack das Moped in die WohndoseStimmt, mein Bruder hat auch gesagt, wenn sollte ich den Stoppelhopser mitnehmen, gibt genug Schotter da Der hat jetzt für die Fähre 120 € für seine Wohndose bezahlt, das geht noch, denk ich mal. Der Dösbaddel hat natürlich nich nache Preise für Mopeds gefragt
Ssscha setzt dich aufs Moped und ab zur Fähre machen Kollegen von mir jedes Jahr und sind immer wieder begeistert.und gewinnst dadurch bei jeder Ziehung!
So versuche ich mal nach Korsika zu kommen.
Moin Doro, die Tür von der Dose is'n biscken schmal Ab Mittag wird das Wetter ein Stück weiter südlich, so Linie Harz - WBL deutlich besser, bei netten 14°, also viel Spaß euch beidenMoin ihr Lieben
Graues Nieselwetter
...und das wo ich mich heute mit Angie mit dem Moped treffen wollte
Dafür gibts nen Lichtblick, ich bekomme heute mein Auto wieder
...dann pack das Moped in die Wohndose
Ssscha setzt dich aufs Moped und ab zur Fähre machen Kollegen von mir jedes Jahr und sind immer wieder begeistert.
Wenn du Zeit sparen willst kannst du unterwegs auch ein Stückchen Zug fahren.
Moin Gabi, gute Bessserung, bei dem Wetter verpasst Du ja auch nix.Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Melde 10 °, bewölkt und noch immer Rotznase!
Bei dem Helferlein würd ich abba schwer aufpassen, gestern wurde er noch als Lustmolch erwischtDann schicke ich dir mal ein Helferlein vorbei
Wie lange wollte Er denn auf Sardinien bleiben ?Moin Gabi, gute Bessserung, bei dem Wetter verpasst Du ja auch nix.
Weiß einer wo Holger (Assindia) steckt
Guten Morgen, hab mal ein bisschen länger im Bett gelegen und die Option bis 6.00 Uhr zu frühstücken nicht wahrgenommen.
Aber für Euch gibs natürlich trotzem Frühstück.
Ich begnüge mich dann mal mit klaren Getränken.
Danke noch mal für die vielen lieben netten Wünsche, und nein ich bin immer noch nicht aufgeregt.
...wo wir gerade bei den Vermißtenanzeigen sind....Lisbeth, Brunhild und der Oldtimer sind auch wech...
Weiß einer wo Holger (Assindia) steckt
Holger hatte sich für den 26. zurückerwartetWie lange wollte Er denn auf Sardinien bleiben ?