GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir sollen jetzt schon ALLE Urlaubstag einplanen und abgeben SUPER, da kann man echt noch mal spontan reagieren:rolleyes: Wenns einem nicht...
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das ist ja fies! :mad:
Aber bei mir wirds auch immer schwieriger. Je mehr Leute in der Abteilung, umsomehr Probleme gibts bei der Urlaubsplanung.:mad:
Wir sollen jetzt schon ALLE Urlaubstag einplanen und abgeben SUPER, da kann man echt noch mal spontan reagieren:rolleyes:
Wenns einem nicht gefällt gibts so Antworten wie: das ist halt so oder sei froh das du einen Arbeitsplatz hast...........
Ich bin ja froh das ich den habe, aber etwas mehr Spontanität würde allen Mitarbeitern guttun.

H

HP2Sascha

Gast
Das ist ja fies! :mad:
Aber bei mir wirds auch immer schwieriger. Je mehr Leute in der Abteilung, umsomehr Probleme gibts bei der Urlaubsplanung.:mad:
Wenn dann noch Kurzarbeit dazukommt wirds richtig interessant mit dem Abbau des Resturlaub im Kalenderjahr! :eek:

Moin moin allerseits! :)

@Cat: Nochmal feste Daumendrück!

@Tiger: Viel Spaß!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Wir sollen jetzt schon ALLE Urlaubstag einplanen und abgeben SUPER, da kann man echt noch mal spontan reagieren:rolleyes:
Wenns einem nicht gefällt gibts so Antworten wie: das ist halt so oder sei froh das du einen Arbeitsplatz hast...........
Ich bin ja froh das ich den habe, aber etwas mehr Spontanität würde allen Mitarbeitern guttun.
Da habe ich es bei Uns natürlich besser, da ght eigentlich immer was auch kurzfristig bis auf die Schulferien.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Treffen die über ein WE hinausgehen, dürften also wieder schwierig werden.
Drum finde ich das der Ort zentral gelegen sein sollte für ein GuMo Treffen. Damit hätten irgendwie alle die Chance Freitag (notfalls nach der Arbeit) zu starten und auch am Sonntag zurück zu sein.
Die Ecke um Bad Rodach finde ich daher gar nicht verkehrt.

devildog

devildog

Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hallo leute!!!

grüße asu Bonn:D:D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
...bei mir in der Firma geht jetzt schon der Streß um die Urlaubsplanung 2010 los:eek:
Alles völlig sozialistisch nach Prozenten geregelt, nach Bedarf wäre ja zu einfach.
Dabei steht in meinem Tarifvertrag das Urlaub frei wählbar wäre, hahaha:(

Das erinnert mich irgendwie an die Farm der Tiere:D:D

T

ThyFan

Modell
1100GS
Drum finde ich das der Ort zentral gelegen sein sollte für ein GuMo Treffen.
Moin.

Ich wusste gar nicht, worüber die Leute sich so ihre Gedanken machen. Bei Deinem Satz viel mir ein, dass ich schon mal was vom "Mittelpunkt Deutschlands" gehört habe. Wikipedia sei Dank. Nun wissen wir es genau. Oder auch nicht?

• Mittelpunkt eines von Breiten- und Längengraden begrenzten Gebietes
  • Schnittpunktermittlung
  • Schwerpunktermittlung
    • Durch Gleichgewicht
    • Berechnung für das Staatsgebiet zu Land
    • Berechnung für das gesamte Staatsgebiet zu Wasser und zu Land
    • Berechnung durch 3D-Modell
  • Minimaler Abstand zur Staatsgrenze
Alles klar?

Vi se's

Jörg

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Treffen die über ein WE hinausgehen, dürften also wieder schwierig werden.
Drum finde ich das der Ort zentral gelegen sein sollte für ein GuMo Treffen. Damit hätten irgendwie alle die Chance Freitag (notfalls nach der Arbeit) zu starten und auch am Sonntag zurück zu sein.
Die Ecke um Bad Rodach finde ich daher gar nicht verkehrt.
Ich finde Bremen ja sehr zentral, oder nich:confused::confused::confused::D:D

Nö Spaß an'e Seitee, mir ist das wurscht, bin in dieser Hinsicht flexibel. Abba Schnitzel, lecker Bier und EZ sollten dabei sein:eek::eek::eek::cool::rolleyes::D:);) Und nich vergessen, Kurven und Berge oder Hügel, nix gerades und nich so breite Strassen, da verliere ich mich immer so:eek:

@ Bernd, die Vogesen sind ein echtes Lockmittel, würde gerne mitfahren.

B

beak

Gast
Ich finde Bremen ja sehr zentral, oder nich:confused::confused::confused::D:D

Nö Spaß an'e Seitee, mir ist das wurscht, bin in dieser Hinsicht flexibel. Abba Schnitzel, lecker Bier und EZ sollten dabei sein:eek::eek::eek::cool::rolleyes::D:);) Und nich vergessen, Kurven und Berge oder Hügel, nix gerades und nich so breite Strassen, da verliere ich mich immer so:eek:

@ Bernd, die Vogesen sind ein echtes Lockmittel, würde gerne mitfahren.

Bremen ist sehr zentral, Straubing ja auch :p:p:p;):D

A

ArmerIrrer

Gast
So, dann meld ich mich auch mal hier, nachdem ich schon seit Stunden angemeldet bin heute morgen...

München meldet gelbes Wetter, also zumindest seh ich aus allen Fenstern nur gelb... Es ist trocken und immer wieder blitzt die Sonne durch...

Aber mal ehrlich, ihr seid doch bisschen verrückt... Seit ich mich gestern abgemeldet hab, habt ihr weit über 20Seite geschrieben... :eek::eek:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
So, dann meld ich mich auch mal hier, nachdem ich schon seit Stunden angemeldet bin heute morgen...

München meldet gelbes Wetter, also zumindest seh ich aus allen Fenstern nur gelb... Es ist trocken und immer wieder blitzt die Sonne durch...

Aber mal ehrlich, ihr seid doch bisschen verrückt... Seit ich mich gestern abgemeldet hab, habt ihr weit über 20Seite geschrieben... :eek::eek:

Besser n' biscken verrückt, als'n armer Irrer.:D:D getz aber Alarmtauchen[url=http://www.smiliesuche.de/u-boot/][/URL]

Feldjäger

Feldjäger

Schönen guten Morgen die Damen und Herren ... :cool:

a. ja is einfach abjetaucht, dat Wichtelfräucken:D:D Ich tauch getz auch mal ab und schau mal wat die andern Wale so machen. Schlaft gut Freunde des netten und manchmal scharfen Wortes:D:D

PS. Sam, für's nicht erfolgte fettisch machen gibbet heute Abzüge in der A und B Note. Schlaft gut.:)

See us later Aligator:D:)
so so schon de A und B Note versaut am Morgen na Prima :D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben