H
HP2Sascha
Gast
So, und nun eine kostenlose Verbraucherinformation:
Guggst Du:
User Locator / Userkarte / Mitgliederkarte
Guggst Du:
Hab schon ein bißchen mitgelesen in dem Fred. Danke für den Hinweis!!! Ist ne prima Idee!!!! Nur hab ich Landpomeranze wieder Schwierigkeiten, mich da einzutragen Was schreib ich denn da z. B. bei "Titel des Markers" und bei "Text des Markers"?So, und nun eine kostenlose Verbraucherinformation:
Guggst Du:
Tu pist toof!!!Meine Empfehlung für DICH:
Titel des Markers: most quoting woman alive
Text des Markers: heimlicher Serverstandort
ne Quatsch.
Probiers aus! Kannst Du jederzeit ändern!
Is scho recht!!!
Datt sacht die Lady aus dem Erdinger (?) Spot auch immer... bei den Japanesen...Is scho recht!!!
Einfach in der Karte einmal klicken, dann auf Änderungen speichern.Bin auch zu plöt dazu, wahrscheinlich hat Sascha recht mit DaU Bekomme für mich von mir auch keine Nadel gessetzt
DoneEinfach in der Karte einmal klicken, dann auf Änderungen speichern.
Fäddisch (sollte es sein).
Datt sacht die Lady aus dem Erdinger (?) Spot auch immer... bei den Japanesen...
I'll see!
Sowas weeste aussem ff.Paulaner ist das, Paulaner....
Pah, ich hab´s geschafft, mich da einzutragen, krieg ich jetzt nen "Landpomeranzen-Orden"?Meine Empfehlung für DICH:
Titel des Markers: most quoting woman alive
Text des Markers: heimlicher Serverstandort
ne Quatsch.
Probiers aus! Kannst Du jederzeit ändern!
Dazu fällt mit noch ein, geteilzes Leid ist doppeltes LeidDa fällt mir dieser Spruch ein:
Ehe heißt: Seine Rechte halbieren und seine Pflichten verdoppeln.
Ich habs auch geschafftPah, ich hab´s geschafft, mich da einzutragen, krieg ich jetzt nen "Landpomeranzen-Orden"?
Freund von mir immer : Seit ich verheiratet bin, hat der Tod seinen Schrecken für mich verlorenTach ihr Lieben
Feierabend und Sauwetter
Dazu fällt mit noch ein, geteilzes Leid ist doppeltes Leid
Biddesehr!Pah, ich hab´s geschafft, mich da einzutragen, krieg ich jetzt nen "Landpomeranzen-Orden"?
Moin Puppe,Tach ihr Lieben
Feierabend und Sauwetter
Dazu fällt mit noch ein, geteilzes Leid ist doppeltes Leid
Oscar Wildehttp://zitate.net/zitate/ehe/zitate.html meinte, dass Ehe eine gegenseitige Freiheitsberaubung im beiderseitigen Einvernehmen sei.Ich habs auch geschafft
Freund von mir immer : Seit ich verheiratet bin, hat der Tod seinen Schrecken für mich verloren
Dankeschön, aber der sieht aus wie ein Faschingsorden und ein bißerl klein ist er auchBiddesehr!